Restaurant "Alte Post - Natürlich Vorpommern" Tisch reservieren im Restaurant Restaurant "Alte Post - Natürlich Vorpommern" in Heringsdorf Deutsch
4.7 46 5
Seestraße 5 5 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17429
+49 38378 560

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heringsdorf

Restaurant "Alte Post - Natürlich Vorpommern" in Heringsdorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant "Alte Post - Natürlich Vorpommern"

Restaurant "Alte Post - Natürlich Vorpommern"
Seestraße 5 5
17429 Heringsdorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant "Alte Post - Natürlich Vorpommern"

Telefon: +49 38378 560
Webseite: https://www.hzp-usedom.de/restaurants-und-bars/zur-alten-post?utm_source=google

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant "Alte Post - Natürlich Vorpommern"

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Restaurant "Alte Post - Natürlich Vorpommern"

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant "Alte Post - Natürlich Vorpommern"

table_bar Serviceoptionen im Restaurant "Alte Post - Natürlich Vorpommern"

info Barrierefreiheit im Restaurant "Alte Post - Natürlich Vorpommern"

percent Angebote im Restaurant "Alte Post - Natürlich Vorpommern"

restaurant Speiseoptionen im Restaurant "Alte Post - Natürlich Vorpommern"

wc Ausstattung im Restaurant "Alte Post - Natürlich Vorpommern"

mood Ambiente im Restaurant "Alte Post - Natürlich Vorpommern"

groups Publikum im Restaurant "Alte Post - Natürlich Vorpommern"

calendar_month Planung im Restaurant "Alte Post - Natürlich Vorpommern"

credit_card Zahlungen im Restaurant "Alte Post - Natürlich Vorpommern"

baby_changing_station Kinder im Restaurant "Alte Post - Natürlich Vorpommern"

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant "Alte Post - Natürlich Vorpommern"

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut, reichlich und qualitativ, angenehme Musik in gepflegten Ambiente.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war sehr gut. Das Essen hat uns leider nicht überzeugt. Für Kinder eher nicht geeignet. Was nett war, ist, dass uns angeboten wurde, ob uns der Koch etwas für unser Kind zaubern soll. Leider war das Essen geschmacklich nicht unser Fall, besonders der Pilzburger hat uns nicht geschmeckt. Ist sicherlich Geschmackssache.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu fünft aufgrund eines Geburtstages essen. Reservierung klappte sogar in der Winterpause (über das Hotel). Ambiente sehr angenehm, man fühlt sich sofort wohl. Personal sehr, sehr freundlich und für einen Smalltalk zur Stelle. Die Gerichte kamen sehr schnell und waren köstlich. Favorit war die Rinderbacke, sehr zart und hervorragend. Gute Weinauswahl zusätzlich. Wir können das Lokal ausnahmslos weiterempfehlen und werden nicht das letzte Mal zu Gast gewesen sein. Grüße gehen an Herrn Dietrich. :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhe und Erholung pur. Das Essen und die Getränke genießen.

home_pin Anfahrt zu Restaurant "Alte Post - Natürlich Vorpommern"



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Heringsdorf

↑ Nach oben

Google Footer