Bei Uns Heringsdorf Tisch reservieren im Restaurant Bei Uns Heringsdorf in Heringsdorf Deutsch
4.9 87 5
Delbrückstraße 2 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17424
+49 38378 471090

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heringsdorf

Bei Uns Heringsdorf in Heringsdorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bei Uns Heringsdorf

Bei Uns Heringsdorf
Delbrückstraße 2
17424 Heringsdorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bei Uns Heringsdorf

Telefon: +49 38378 471090
Webseite: http://www.beiunsheringsdorf.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bei Uns Heringsdorf

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Bei Uns Heringsdorf

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Bei Uns Heringsdorf

table_bar Serviceoptionen im Bei Uns Heringsdorf

percent Angebote im Bei Uns Heringsdorf

restaurant Speiseoptionen im Bei Uns Heringsdorf

wc Ausstattung im Bei Uns Heringsdorf

mood Ambiente im Bei Uns Heringsdorf

groups Publikum im Bei Uns Heringsdorf

calendar_month Planung im Bei Uns Heringsdorf

credit_card Zahlungen im Bei Uns Heringsdorf

baby_changing_station Kinder im Bei Uns Heringsdorf

local_parking Parkplätze im Bei Uns Heringsdorf

info Haustiere im Bei Uns Heringsdorf

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bei Uns Heringsdorf

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Mittag essen hier und haben uns unheimlich wohl gefühlt. Tolle entspannte Atmosphäre, unheimlich kinderfreundlich. Alle „Sonderwünsche“ wurden ohne Probleme umgesetzt. Es war sehr lecker. Vielen Dank, wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt sehr genossen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Angelockt durch die 5,0, dann doch enttäuscht. Die Bedienung sehr freundlich, aber etwas unkonzentriert. Sie hatte ein Essen vergessen. Vom Essen waren wir dann doch sehr enttäuscht, wir hatten teilweise den Eindruck, dass Fertigprodukte zum Einsatz kamen oder mit frischen Produkten gemischt wurden. Die Gulaschsuppe schmeckte wie ein Teil aus der Dose. Auf Toilette roch es sehr nach Toilette. Wir würden nicht noch einmal kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich von Anbeginn an sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind super freundlich, die Speisen hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen am Platz. Super Service. Jede Komponente des Essens war hervorragend abgeschmeckt. Selten so erlebt. Gerne kommen wir wieder. Weiter viel Erfolg an das Team. Heute das zweite Mal hier.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp in Heringsdorf! Toller Service, super leckeres Essen, freundliche Bedienung. Alles topp, sehr zu empfehlen.

home_pin Anfahrt zu Bei Uns Heringsdorf



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Heringsdorf

↑ Nach oben

Google Footer