Boje06 Tisch reservieren im Restaurant Boje06 in Heringsdorf Deutsch
4.4 212 5
Kulmstraße 6 6 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17424
+49 38378 54200

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heringsdorf

Boje06 in Heringsdorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Boje06

Boje06
Kulmstraße 6 6
17424 Heringsdorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Boje06

Telefon: +49 38378 54200
Webseite: http://www.boje06.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Boje06

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Boje06

info Amenities im Boje06

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Boje06

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war ueber Ostern 24 in der Boje 6. Mir hat es super gefallen, alles sehr sauber, Personal sehr nett, Frühstück wurde mit sehr viel Liebe gereicht. Eine ganz kleine Kritik haette ich, die Betten sind einfach zu weich. Mehr als 4 Nächte haette ich das deshalb nicht ausgehalten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Hotel in bester Lage. Tolles interkontinentales Frühstück. Es gibt einen Snack Automaten, Fahrräder sind gegenüber im Hotel ausleihbar und Spa und Gym sind täglich nutzbar. Außerdem gibt es täglich wechselnde Angebote für hoteleigene Aktivitäten und Veranstaltungstipps und Ausflugsziele in der näheren Umgebung. Besonderer Bonus: reist man mit der Bahn an, wird der Shuttle Service vom Bahnhof zum Hotel bezahlt

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für alles. Haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Es war auch sehr toll das unser Hundi so ein liebes willkommen auf dem Zimmer vorfand. Einfach Top!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geschmackvoll gestaltetes kleine Garni Hotel. Nettes Personal. Gutes Frühstück. Ruhige Zimmer. Hunde willkommen. Zweite Reihe. Toll für unseren Frühjahrsurlaub. Das merken wir uns ❤️.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Boje06



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Heringsdorf

↑ Nach oben

Google Footer