Restaurant Heinrichs Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Heinrichs in Heringsdorf Deutsch
3.8 48 5
Liehrstraße 10 10 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17424
+49 38378 2320

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heringsdorf

Restaurant Heinrichs in Heringsdorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Heinrichs

Restaurant Heinrichs
Liehrstraße 10 10
17424 Heringsdorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Heinrichs

Telefon: +49 38378 2320

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Heinrichs

Montag: 18:00-21:00
Dienstag: 18:00-21:00
Mittwoch: 18:00-21:00
Donnerstag: 18:00-21:00
Freitag: 18:00-21:00
Samstag: 18:00-21:00
Sonntag: 18:00-21:00

dinner_dining Speisen Restaurant Heinrichs

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Heinrichs

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Heinrichs

info Barrierefreiheit im Restaurant Heinrichs

percent Angebote im Restaurant Heinrichs

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Heinrichs

wc Ausstattung im Restaurant Heinrichs

mood Ambiente im Restaurant Heinrichs

groups Publikum im Restaurant Heinrichs

calendar_month Planung im Restaurant Heinrichs

credit_card Zahlungen im Restaurant Heinrichs

baby_changing_station Kinder im Restaurant Heinrichs

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Heinrichs

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen und top Ambiente

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Regelmäßig und vor allem gern darf ich im Restaurant ,Heinrichs’ zu Gast sein. Wie in Allem sinnlichen Erleben ist es auch hier die EINHEIT von Inhalt und Form, welche den Aufenthalt dort zu einem nachhaltigen Genuss werden lassen. Frei nach den Worten unseres Dichterfürsten Goethe, wenn er sagt ,Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt ist bleibend’ trifft man im Heinrichs auf ein hochmotiviertes Team, dass sich Gastronomie auf hohem Niveau zur Passion gemacht hat. Die Küche, gustatorisch ausgewogen, schmackhaft und - je nach Jahreszeit - abwechselungsreich, wird am Gast vertreten von einem Serviceteam, welches die ihnen anvertrauten Gäste im Laufe des Abends nicht nur sehen sondern auch erkennen. Weiter so! Verbunden mit meiner uneingeschränkten Empfehlung, Stefan Bohle, Berlin.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche und freundliche Bedienung die sich um ihre Gäste bemüht.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 15:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Strandhotel ist eines unserer Lieblingsrestaurants in Heringsdorf. Wir achten auf Zutaten der Region und in Bio-Qualität. Der Service war ok. Gruss aus der Küche gab es gar nicht. Das Brot war keins der wertigen Brotsorten, eher Backstandware. Die Teller waren hervorragend angerichtet. Fleisch und Fisch perfekt. Die Sossen hervorragend. Sellerie ein Geschmackserlebnis. Insgesamt ist es ein schönes Restaurant, unsere Erwartungen wurden jedoch nicht erfüllt. Es fehlten Kleinigkeiten, Besonderheiten im Service, Ambiente.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Heinrichs



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Heringsdorf

↑ Nach oben

Google Footer