Genussfabrik Frankfurt Tisch reservieren im Restaurant Genussfabrik Frankfurt in Frankfurt am Main Sonstige Speisen
3.9 19 5
Heddernheimer Landstraße 155 155 Frankfurt am Main Hessen 60439
+49 6028 9793665

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Frankfurt am Main

Genussfabrik Frankfurt in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Genussfabrik Frankfurt:

Genussfabrik Frankfurt
Heddernheimer Landstraße 155 155
60439 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Genussfabrik Frankfurt

Telefon: +49 6028 9793665

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Genussfabrik Frankfurt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-19:00
Donnerstag: 11:00-19:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Genussfabrik Frankfurt:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Genussfabrik Frankfurt:

Serviceoptionen im Genussfabrik Frankfurt

Angebote im Genussfabrik Frankfurt

Speiseoptionen im Genussfabrik Frankfurt

Ausstattung im Genussfabrik Frankfurt

Ambiente im Genussfabrik Frankfurt

Planung im Genussfabrik Frankfurt

Zahlungen im Genussfabrik Frankfurt

Parkplätze im Genussfabrik Frankfurt

Bewertungen von Genussfabrik Frankfurt:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ein richtiges nettes und sehr modern gestaltetes Lokal - die "Genussfabrik" Ein freundliches Zweimann-Team umsorgt die Gäste freundlich und auf der Speisekarte findet kann man interessante Varianten Von Flammkuchenu und Pasta sowie Salaten. Die Atmosphäre des Gastraumes lãdt zum Verweilen ein und die gut sortierte Weinauswahl sowie kleine Snacks ermöglichen gewiss einen gelungenen Abend. Ich würde mich freuen, wenn dieses Lokal von vielen Heddernheimern besucht würde - bestimmt auch eine schöne Anlaufstelle für junge Leute - damit es gut Fuß fassen kann und die Gastronomie in unserem schönen Heddernheim um ein weiteres Highlight bereichert bleibt.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich sehr gut weiterempfehlen. Wir waren in diesem Café vor Monets Garten. Die Bedienung war sehr nett und schnell ein sehr gemütliches kleines Café. Man kann hier gut sehr leckeren Flammkuchen essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 22:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum Glück haben wir vor der Monets Garden Ausstellung einen Tisch für danach reserviert. Tisch war reserviert, aber nicht sauber, die Krümel der Vorgänger lagen noch auf dem Tisch. Die Bedienung ist dann einfach mit der Hand drüber und hat sie auf den Boden gefegt. Ganz HACCP Standard! Getränke normal, Flammkuchen war lecker, zweckmäßig da wenig Alternativen in der Umgebung

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute in der Genussfabrik essen, wurden sehr nett bedient und haben ordentlich geschlemmt, die Weinempfehlungen waren topp. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, ausgesprochen freundliche Bedienung, gutes Preisleistungsverhältnis

Anfahrt zu Genussfabrik Frankfurt:



Weitere Sonstige Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer