Tigerpalast Tisch reservieren im Restaurant Tigerpalast in Frankfurt am Main Sonstige Speisen
4.5 1232 5
Heiligkreuzgasse 16 16 Frankfurt am Main Hessen 60313
+49 69 9200220

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Frankfurt am Main

Tigerpalast in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tigerpalast:

Tigerpalast
Heiligkreuzgasse 16 16
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tigerpalast

Telefon: +49 69 9200220
Webseite: http://www.tigerpalast.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Tigerpalast:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Tigerpalast:

Highlights im Tigerpalast

Barrierefreiheit im Tigerpalast

Angebote im Tigerpalast

Speiseoptionen im Tigerpalast

Ausstattung im Tigerpalast

Ambiente im Tigerpalast

Publikum im Tigerpalast

Planung im Tigerpalast

Zahlungen im Tigerpalast

Bewertungen von Tigerpalast:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 02:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Tigerpalast in Frankfurt ist einzigartig! Wir waren kürzlich wieder einmal in einer Vorstellung und es hat uns unheimlich gut gefallen! Macht weiter so!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 22:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr aufmerksames Personal, aufregendes Ambiente und ein tolles Arrangement mit eine Kuchen-Etagère von Siesmayer. Getränke sind sehr teuer, aber das weiss man! Ich war schon mehrmals über die letzen 30 Jahre im Palast, der sich künstlerisch immer von allen anderen haushoch abgehoben hat! Leider war ich heute enttäuscht. Es wurden zu viele ‚Füll‘-Darbietungen‘ durch die Moderatorin und einen Komiker, der über 15 Minuten auf der Bühne die kostbare Zeit durch Grimassen verplemperte. Es gab wenige Höhepunkte, wie die Luftakrobatik. Für das Geld leider zu dünn. Warum fehlen die hochkarätigen Künstler?

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Tigerpalast bietet ein Programm mit unterschiedlichen Varieténummern. Besonders toll im aktuellen Programm ist eine Slapsticknummer nach Art von Mr. Bean.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

unglaublich gutes Essen und gute Show!!!

Anfahrt zu Tigerpalast:



Weitere Sonstige Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer