Reiskönig Tisch reservieren im Restaurant Reiskönig in Frankfurt am Main Sonstige Speisen
4.1 95 5
Homburger Landstraße 145 145 Frankfurt am Main Hessen 60435
+49 69 13818262

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Frankfurt am Main

Reiskönig in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Reiskönig:

Reiskönig
Homburger Landstraße 145 145
60435 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Reiskönig

Telefon: +49 69 13818262
Webseite: https://reis-koenig.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Reiskönig:

Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Reiskönig:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Reiskönig:

Serviceoptionen im Reiskönig

Angebote im Reiskönig

Speiseoptionen im Reiskönig

Ausstattung im Reiskönig

Ambiente im Reiskönig

Publikum im Reiskönig

Planung im Reiskönig

Kinder im Reiskönig

Bewertungen von Reiskönig:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren ungeplant knapp eineinhalb Stunden vor dem Feierabend noch zu Abend essen. Die Bedienung war sehr nett und das Essen richtig gut für asiatische Restaurants. Die Qualität und größe der Portionen ist für die Gerichte die wir hatten, mit Ente und Huhn, überdurchschnittlich gut und sind schmackhaft zubereitet. Suppen sind ebenfalls zu empfehlen, wir hatten drei verschiedene ausprobiert. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

堂食非常棒,干净整洁,味道特别好,等车位很多,服务很可心,。

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist schön gestaltet und im Hintergrund wird eine schöne entspannende Melodie gespielt. Das Personal ist sehr Nett. Kurz nach der Bestellungsaufgabe erhielten wir erst Teller und dann die Speisen in Schälchen auf Kerzen. Das Essen ist super lecker und das Preisleistungsverhältnis voll in Ordnung. Für den Preis bekommt man in anderen Restaurants die hälfte der Menge. Eine Portion reicht meistens für 2 Leute und falls doch was übrig bleibt kann man es einpacken lassen. Nach dem Bezahlen bekamen wir noch Glückskeckse und eine kleine Flasche Wein geschenkt. Ich freue mich sehr auf einen erneuten Besuch und wünsche dem "Reiskönig" alles gute.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nr.98 Fish crispy Thai (cocos)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker, frisch- hatten eine wan tan Suppe und die selbstgemachten chinesischen Maultaschen- großartig! Auch die Hauptgänge waren sehr lecker und die Portionen groß

Anfahrt zu Reiskönig:



Weitere Sonstige Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer