Estela Tisch reservieren im Restaurant Estela in Frankfurt am Main Sonstige Speisen
4.5 131 5
Schweizer Str. 56 56 Frankfurt am Main Hessen 60594
+49 69 60607951

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Frankfurt am Main

Estela in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Estela:

Estela
Schweizer Str. 56 56
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Estela

Telefon: +49 69 60607951
Webseite: https://www.estelaffm.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Estela:

Montag: 18:00-23:00
Dienstag: 18:00-23:00
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Estela:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Estela:

Serviceoptionen im Estela

Barrierefreiheit im Estela

Angebote im Estela

Speiseoptionen im Estela

Ausstattung im Estela

Ambiente im Estela

Publikum im Estela

Planung im Estela

Zahlungen im Estela

Kinder im Estela

Parkplätze im Estela

Haustiere im Estela

Bewertungen von Estela:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Location war für mich immer (noch) mit dem Vorgänger verbunden, dem Bareburger, der dort lange Jahre Burger gebraten hat. Nun war ich zum ersten Mal in neuen Estela, und ich muss sagen: Hut ab, es war ein toller Abend! Und sicherlich auch nicht der Letzte. Schönes Ambiente, und eine kleine, sorgfältig zusammen gestellte Karte mit sehr guten Weinen. Was mir besonders gefallen hat: Die (Speise-)Karte ist vegan/vegetarisch/fleischlich völlig ausbalanciert - so wie man das heutzutage erwartet. Preislich total fair (Vorspeisen um die 10-15EUR, Hauptspeisen um die 20EUR). Der Service ist freundlich, bemüht und flott. Wer sich mit den Weinen nicht sicher ist (oder einfach Bock auf Nerd Talk hat), sollte nach Luis (Louis/Lewis/...?) fragen, und sich beraten lassen - es lohnt sich, denn hier ist jemand mit viel Liebe, Leidenschaft und Sachverstand am Werk! —— Kleines Update nach ein paar Monaten: Das Estela ist inzwischen eines meiner Lieblings-Restaurants geworden. Das Essen wird von mal zu mal besser, die Karte wechselt, Preise sind völlig angemessen und der Service war und ist schon immer hervorragend. Nach wie vor eine sichere Bank und ein kleiner Geheimtipp!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super schönes, gehobenes Restaurant mit raffinierten, leckeren Speisen. Es gibt nur eine kleine Speisekarte, es ist aber für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen schmeckt nicht nur gut, sondern wird auch liebevoll auf den Tellern angerichtet. Der Service war wirklich nett und zuvorkommend. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 08:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente. Gutes Essen. Das vegane Gericht war für meinen Geschmack zu wenig durchgegart. Und insgesamt war es sehr laut im Restaurant. Deshalb „nur“ 4 Sterne.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente, gemütlich und modern zugleich. Nicht zu große Karte und dennoch eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Speisen und Getränken zu angemessenen Preisen. Schneller, freundlicher und aufmerksamer Service. Gerne wieder.

Anfahrt zu Estela:



Weitere Sonstige Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer