Mainufer Bar & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Mainufer Bar & Restaurant in Frankfurt am Main Sonstige Speisen
4.9 12 5
Mainberg 3 Frankfurt am Main Hessen 65929

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Frankfurt am Main

Mainufer Bar & Restaurant in Frankfurt am Main - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mainufer Bar & Restaurant

Mainufer Bar & Restaurant
Mainberg 3
65929 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mainufer Bar & Restaurant

Montag: 16:00-22:00
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 12:00-22:30
Sonntag: 12:00-22:30

dinner_dining Speisen Mainufer Bar & Restaurant

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Mainufer Bar & Restaurant

table_bar Serviceoptionen im Mainufer Bar & Restaurant

percent Angebote im Mainufer Bar & Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Mainufer Bar & Restaurant

wc Ausstattung im Mainufer Bar & Restaurant

mood Ambiente im Mainufer Bar & Restaurant

groups Publikum im Mainufer Bar & Restaurant

baby_changing_station Kinder im Mainufer Bar & Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mainufer Bar & Restaurant

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Das iranische Restaurant hat mich mit seiner authentischen Atmosphäre und köstlichen Gerichten beeindruckt. Die herzliche Gastfreundschaft des Personals machte den Besuch zu einem rundum angenehmen Erlebnis. Die Gerichte waren perfekt gewürzt und frisch zubereitet, und die Vielfalt auf der Speisekarte bot für jeden Geschmack etwas. Die traditionellen Aromen haben meine Geschmacksknospen verzaubert, und ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen, der eine kulinarische Reise durch die persische Küche erleben möchte."

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung und das Restaurant macht auch was her. Toll währe es natürlich wenn man im Sommer draußen sitzen könnte. Wobei das vielleicht möglich ist, ich war bisher leider immer nur im Herbst oder Winter da...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2023 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als gestrandete Fluggäste sind wir spät abends (nach 22:30 Uhr) noch im benachbarten Hotel untergekommen und wollten nach den Strapazen gerne noch etwas essen. Um diese Uhrzeit war es schon etwas schwierig, aber hier waren wir genau richtig ! Der Wirt war total freundlich und sehr aufmerksam. Er hatte uns dann noch eine warme und sehr schmackhafte Speise frisch zubereitet. Sogar Zahnbürsten und Zahnpasta hatte er in seinem Sortiment. Das hätten wir nie erwartet und können diesen Ort nur wärmstens weiterempfehlen !!

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.07.2023 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Mainufer Bar & Restaurant



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Frankfurt am Main

↑ Nach oben

Google Footer