Erdnüsschen Tisch reservieren im Restaurant Erdnüsschen in Frankfurt am Main Sonstige Speisen
4.4 372 5
Paradiesgasse 61 61 Frankfurt am Main Hessen 60594
+49 69 87202654

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Frankfurt am Main

Erdnüsschen in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Erdnüsschen:

Erdnüsschen
Paradiesgasse 61 61
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Erdnüsschen

Telefon: +49 69 87202654

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Erdnüsschen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 19:00-01:00
Donnerstag: 19:00-01:00
Freitag: 19:00-03:00
Samstag: 19:00-03:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Erdnüsschen:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Erdnüsschen:

Preis: €

Serviceoptionen im Erdnüsschen

Angebote im Erdnüsschen

Ausstattung im Erdnüsschen

Ambiente im Erdnüsschen

Publikum im Erdnüsschen

Zahlungen im Erdnüsschen

Bewertungen von Erdnüsschen:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bar! Schon lange Kunde. Fühlen uns immer wohl hier. Einfach ein Urgestein in Altsachs.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Lokal... Normal Preise.. Gemütlich.. Gibt kein Essen

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 18:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Kneipe lebt von ihrem Kultstatus. Für den Start in eine Partynacht in Alt-Sachsenhausen ganz ok. Einen ganzen Abend würde ich hier nicht verbringen wollen. Der Gastraum ist eher klein und die Theke nimmt viel Raum ein. Als wir da waren (Samstagabend) war es brechend voll. Es fehlten irgendwie Haken für die Jacken. Die sanitären Anlagen sind eine Katastrophe. Sonst ganz kultig und man kommt definitiv schnell ins Gespräch.

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

K U L T !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden immer was los selbst an Tagen zwischen den Jahren an denen überall in der Nachbarschaft zu oder leer ist ????????

Anfahrt zu Erdnüsschen:



Weitere Sonstige Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer