Tibetische Momok Tisch reservieren im Restaurant Tibetische Momok in Frankfurt am Main Sonstige Speisen
5 19 5
Ronneburgstraße 26 26 Frankfurt am Main Hessen 60435
+49 1522 8351673

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Frankfurt am Main

Tibetische Momok in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tibetische Momok:

Tibetische Momok
Ronneburgstraße 26 26
60435 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tibetische Momok

Telefon: +49 1522 8351673
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/frankfurt+am+main/tibetische-momok-161018?utm_source=google_profile

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tibetische Momok:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-21:30
Donnerstag: 17:30-21:30
Freitag: 17:30-21:30
Samstag: 17:30-21:30
Sonntag: 17:30-21:30
Montag: 17:30-21:30

Speisen in Tibetische Momok:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Tibetische Momok:

Serviceoptionen im Tibetische Momok

Angebote im Tibetische Momok

Speiseoptionen im Tibetische Momok

Ausstattung im Tibetische Momok

Ambiente im Tibetische Momok

Bewertungen von Tibetische Momok:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade zum ersten Mal bestellt, es ging 20 min schneller als bei Lieferando angegeben und die Lieferantin war extrem nett und höflich. Das Essen war noch super heiß. Die Momok sind frisch zubereitet und schmecken überragend. Wir haben uns durch alle durchprobiert, alle sind nur zu empfehlen. Eine der beiden Soßen war mir ein klein bisschen zu scharf, aber das ist reine Gewohnheitssache. Alles in allem perfekt.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten bei Lieferando zum ersten Mal eine Auswahl an Momoks bestellt und wurden nicht enttäuscht. Uns haben alle Teigtaschen, die sogar heiß bei uns angekommen sind, sehr gut geschmeckt - echte Handarbeit die man schmeckt. Die Sommerrollen sind auch sehr lecker. Zudem unglaublich sympathische und recht zügige Lieferung. Wir bestellen wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute bei Tibetische Momok über Wolt bestellt und waren sehr zufrieden. Die Gerichte waren super lecker und ausreichend groß. Die Lieferung ging schnell, geschah umweltfreundlich mit dem Fahrrad und die Lieferantin war sehr nett! Bald wieder ????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute das erste Mal bei Tibetische Momok bestellt und zwei verschiedene Bowls (große Größe) gewählt. Es schmeckte wirklich fantastisch, war super frisch und die Menge war auch mehr als ausreichend! Gerne sofort wieder.

Anfahrt zu Tibetische Momok:



Weitere Sonstige Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer