Jaffa Market Tisch reservieren im Restaurant Jaffa Market in Frankfurt am Main Sonstige Speisen
4 373 5
Mendelssohnstraße 60 60 Frankfurt am Main Hessen 60325
+49 69 78078977

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Frankfurt am Main

Jaffa Market in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jaffa Market:

Jaffa Market
Mendelssohnstraße 60 60
60325 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jaffa Market

Telefon: +49 69 78078977
Webseite: https://www.jaffamarketfrankfurt.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jaffa Market:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-15:00,18:00-22:00
Mittwoch: 11:00-15:00,18:00-22:00
Donnerstag: 11:00-15:00,18:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 09:00-21:00

Speisen in Jaffa Market:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Jaffa Market:

Preis: €€

Serviceoptionen im Jaffa Market

Angebote im Jaffa Market

Speiseoptionen im Jaffa Market

Ausstattung im Jaffa Market

Ambiente im Jaffa Market

Publikum im Jaffa Market

Zahlungen im Jaffa Market

Kinder im Jaffa Market

Bewertungen von Jaffa Market:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 06:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war ein richtig schöner Tag,ich habe dieses Lokal ausgesucht,weil wir beide meine Tochter und ich die israelische Küche lieben,das Essen war fantastisch und die Bedienung sehr charmant,ich war nicht das letzte mal da.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen mit aufmerksamen und freundlichen Kellnern.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten dort einen Mix aus verschiedenen Vorspeisen und als Hauptgang Sinya und Israelisches Misch Masch, da wir zum ersten Mal dort waren und einen Überblick bekommen wollten über das kulinarische Angebot. Die Speisen waren sehr lecker zubereitet, das Fleisch zart gegrillt, das Ofengemüse auf dem Punkt und lecker gewürzt. Die Beilagen haben uns auch geschmeckt. Die Einrichtung ist rustikal, der Service war sehr nett und aufmerksam! Auf jeden Fall eine empfehlenswerte Erfahrung.

Anfahrt zu Jaffa Market:



Weitere Sonstige Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer