Restaurant Kish Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kish in Frankfurt am Main iranian
4.3 32 5
Leipziger Straße 16A Frankfurt am Main Hessen 60487
069 77039888

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kish in Frankfurt am Main

Reservierung:

Restaurant Kish hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Kish:

Restaurant Kish
Leipziger Straße 16A
60487 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Kish

Telefon: 069 77039888
Webseite: http://www.kish-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Kish:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Kish:


Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Kish:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Kish:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Kish:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kish:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manu W. von Montag, 07.08.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, super nette Bedienung und sehr zuvorkommend und aufmerksam. Echt empfehlenswert. ▶️

Bewertung von A. Napp von Montag, 31.07.2017 um 10:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nachtrag : Leider wird hier nun eher auf Masse anstatt Klasse gesetzt. Das Essen ist immer noch hervorragend, allerdings werden die Tische mittlerweile so eng zusammen gestellt, dass man jedes Wort der Nachbartische versteht. Die 2er Tische sind so winzig, dass Teller und Gläser darauf kaum Platz haben. Besonders ist mir aber negativ aufgefallen, dass der Service nicht mehr gut ist. Die Kellner reagieren teilweise nicht, vergessen Bestellungen oder bringen uns die Getränke vom Nachbartisch. Sehr schade, dass man hier nicht mehr einen entspannten Abend verbringen kann. Love it so much!!!! Tisch reservieren sehr zu empfehlen.Ganz toller Service, das Essen ist zum Reinlegen- dazu persische Weine probieren! Immer gleichbleibend hervorragend und immer wieder gern :)

Bewertung von Thorsten Chris Thielke von Freitag, 28.07.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker und jedes Gericht ist ein Hingucker. Dass der Rosé-Wein eher gespritzter Rotwein war, lässt sich da verschmerzen ;)

Bewertung von Andreas Rieth von Donnerstag, 29.06.2017 um 08:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kenne nur den Mittagstisch, der nicht unlecker ist. Egal wann ich dort aber auch hingegangen bin: es war immer dasselbe Angebot. Ich habe mir sagen lassen, dass a la carte sehr lecker schmeckt, vermag dazu aber nichts zu sagen. Interessant ist das Bezahlmodell am Mittagstisch: man bezahlt, was man denkt, dass das Essen wert war. Dieses Modell beruht anscheinend auf einer alten Kooperation mit der (einstmals nahe gelegenen) Wirtschaftsfakultät der Uni Frankfurt bzw. einem Experiment, scheint sich aber zu rentieren (sonst würde man es nicht weiter fortbetreiben). Kann man mal hingehen, ist nun aber auch kein Muss.

Bewertung von Jonas Boy von Dienstag, 27.06.2017 um 02:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker. Falafel, Lamm und Huhn, und dir persischen süßlichen Saucen waren allesamt sehr schmackhaft. Sehr freundlich. Schnell und jeweils zu Anfang und als Nachtisch Komplimente aus der Küche. Preis-Leistung auch sehr gut. Da könnte sich ein gewisser Italiener aus der Umgebung mal eine Scheibe abschneiden. Nur dass man von Metall-Platten/Tellern isst, ist vielleicht gewöhnungsbedürftig. Sonst alles top.

Bewertung von ahmed mehmed von Donnerstag, 18.05.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlechteste Restaurant, welches ich bisher besucht habe. Null Qualität. Reinste Katastrophe, da bekommt man schon fremdschämen

Bewertung von Zia Badghissy von Montag, 17.04.2017 um 03:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten viel gutes über den Kish Restaurant gehört und als ich heute mit der Familie da war würden unsere Erwartungen bei weitem übertroffen Die Bedienung war sehr freundlich und nicht aufdringlich dennoch aufmerksam das Essen war sehr lecker Es gibt hier Leute die sich beschweren weil es etwas länger dauert bis das Essen auf dem Tisch ist Ich sage nur gutes Essen braucht seine Zeit Wenn Sie fast food wollen gehen Sie bitte auch zu einem fast food Restaurant Nur zu empfehlen.

Bewertung von Dina Bell von Dienstag, 21.03.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service! Sehr leckere Speisen. Waren zu viert und jeder war von seinem Gericht begeistert. Ambiente ist Geschmackssache. Haben im Vergleich zu anderen Restaurants etwas zu lange auf das Servieren gewartet. Trotzdem gerne mal wieder.

Bewertung von Micha Nos von Samstag, 04.03.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer persische bzw. orientalische Küche und entsprechende Atmosphäre mag, ist hier richtig. Leckeres Essen, freundliches Personal und viel blink blink. Über einen Gutscheinblock gefunden und geblieben.

Bewertung von Sebastian Vandervelt von Donnerstag, 09.02.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker, Bedienung sehr freundlich. Vor allem die orientalischen (Joghurt-)Getränke können wir sehr empfehlen! Alles in allem fühlten wir uns sehr wohl. Danke! Einen kleinen Hinweis aber dennoch an das Team von Kish: eine kleinere fokussiertere Karte, die überschaubarer ist und mehr Vielfalt offenbart, würde mir noch besser gefallen.

Bewertung von Alex Ch von Sonntag, 22.01.2017 um 01:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nun schon zum 5ten Mal bei Kish zu Gast und jedes Mal ist es ein bisschen wie eine Reise in eine andere Welt. Das Ambiente, das Essen, die Menschen. Ich werde weiterhin gern dorthin gehen und alle Freunde, die das erste Mal mit waren, waren sofort begeistert. Das Essen und das Restaurant an sich kann ich als nicht-Perser nur empfehlen! :)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 16.01.2017 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meines Erachtens das beste Restaurant in Frankfurt! Sehr leckeres Essen und eine freundliche Bedienung. Die Einrichtung des Restaurants ist auch sehr gemütlich.Ich empfehle jedem dieses tolle Ambiente mit dem leckeren persischen Essen.

Bewertung von Hans Plagge von Sonntag, 08.01.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man super Gut ungünstig essen. Sehr freundliche Bedienung. Das Essen ist suuuuper lecker. Ein Besuch lohnt sich immer.

Bewertung von M. Blablub von Donnerstag, 05.01.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, das mal etwas anderes war. Die Einrichtung ist stimmig. Gerne wieder.

Bewertung von Elli Shad von Mittwoch, 04.01.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich besuche das Kish Restaurant seit 2 Jahren regelmäßig 40-50 mal pro Jahr (Studium vor Ort). Ich als Stammgast kann behaupten, dass das Essen authentisch iranisch ist. Die Bedienung ist nicht aufdringlich aber aufmerksam. Das Ambiente hat eine schöne Landestypische einrichtung und ist sehr gemütlich. Wenn einer hier über die Portion meckert, den kann man nicht ernst nehmen !! Hier bekommt man wirklich persisches Essen wie in Iran. Die negative Bewertung meines "Vorredners " kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da ich immer sehr zufrieden war. Ich würde jedem empfehlen in diesem erstklassigen Restaurant zu essen.

Bewertung von ali tajik von Montag, 02.01.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das essen war super lecker ,die bedienung sehr nett.

Bewertung von Wahab Qureshi von Sonntag, 01.01.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War in dem lokal, geschlagene 30 Minuten auf die speisen gewartet. Essen hat geschmeckt doch war zu wenig, für 18 Euro eine kishplatte doch nach dem Verzehr noch hunger gehabt. Dies sollte nicht vorkommen. Zur Wahl stehen nur lammrücken und hänchenbrustfilet. Gespeist wurde im orientalischen Raum. Dieser sieht aus wie ein Keller und befindet sich auch im Untergeschoss. Es musste draußen gezahlt werden. Bei besuchen in Frankfurt bitte in andere reastaurant ausweichen.

Bewertung von Robert Rösel von Sonntag, 25.12.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von den drei persichen Restaurants, die wir bisher in Frankfurt ausprobiert haben, gefällt uns dieses am besten. Hier gibt es auch für Vegetarier und Veganer einige leckere Sachen. Natürlich wird auch Alkohol ausgeschenkt, z.B. persischen Wein und "Persich Spritz". Die Einrichtung ist geschmackvoll orientalisch. Allen Genießern, denen Nachtisch häufig zu süß ist, sei das Glasnudeleis mit Rosenwasser und Zitroneneis ans Herz gelegt.

Bewertung von Jonas Meyer von Dienstag, 22.11.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön und sehr orientalisch eingerichtetes Restaurant. Das Essen schmeckt wunderbar und die Bedienung ist freundlich.

Bewertung von HNYHRMI HNYHRMI von Montag, 21.11.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute mit meiner Frau das erste mal bei euch ,schon der erste schritt in eurem Laden war wie ein Besuch in der Sauna und die Luft drinne war total stickig und hat nach kerzen gerochen die ausgebrannt waren.Obwohl wir euch darauf aufmerksam gemacht haben das die ecke in die wir geschickt worden sind sehr heiss ist.Kam von euch= bis jetzt hat sich niemand beschwert...diese Antwort ist das letzte was ein GAST hören möchte.Wie wäre es mal mit Lösungen finden um dem Gast glücklich zu machen?Wie zum Beispiel das Fenster öffnen oder entgegen kommen mit einer anderen Lösung????Ich werde euch an niemanden weiter empfehlen ganz schwach von euch das wir so ein weiten weg gemacht haben.

Bewertung von Kevin H von Sonntag, 13.11.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles persisches Essen in einem Lokal mit origineller Einrichtung. Nette Bedienung und eine vielfältige Karte mit leckeren Gerichten mit oder auch ohne Fleisch. Preis Leistung ist super!

Bewertung von Raoul Hecker von Freitag, 14.10.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, leckeres Essen. Mittags kann man am Buffet essen und bezahlen, was man möchte (außer Getränke).

Bewertung von Matej Pisko von Sonntag, 11.09.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker. Ein gutes Beispiel für persische Küche.

Bewertung von Nikolosch n von Donnerstag, 25.08.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, manche Preise vor allem für Salate sehr hoch

Bewertung von Miri Amstara von Montag, 01.08.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und guter Service. Das Fleisch war ein Traum - die wissen was sie tun. Zuvorkommendes Personal.

Bewertung von Kerub Makon von Donnerstag, 03.03.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, ich wollte heute gemeinsam mit zwei Freunden zum Mittagsbuffet im Restaurant Kish. Als wir rein gehen wolllten, wurde uns gesagt das man reserviert haben muss und wir in einer halben Stunde wieder kommen sollen. Die drei anderen Gäste die hinter uns standen und auch nicht reserviert hatten wurden vor unseren Augen reingebeten. Wir versuchten es nach einigen Minuten erneut und wurden wieder sehr unfreundlich weg geschickt. Darrüber hinaus wurden wieder Leute die sich hinter uns angestellt haben, reingebeten. Wir sind drei Deutsche mit Migrationshintergrund und das war RASSISMUS und DISKRIMINIERUNG. Ich hätte gerne das Essen probiert, aber wir wurden ja auf Grund unserer Hautfarbe nicht reingelassen ...

Bewertung von Susanne Hilger von Sonntag, 28.02.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Persische Spezialitäten frisch zubereitet, waren hier ein Genuss. Ich kann das Mittagsbuffet nur empfehlen. Sehr lecker, vor allem die Grillspezialitäten.

Bewertung von Natallia Pcholkina von Montag, 28.12.2015 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen!

Bewertung von Zeilo Fashion von Sonntag, 27.12.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich fand die Ambiente schön, allerdings zu überfüllt und eindeutig zu wenig Personal, die Kellner waren alle total überfordert. Durch die zu engen Sitzmöglichkeuten hatte ich fast keine Luft beim Essen bekommen. Das Essen an und für sich war ok, aber Preis-Leistung hat mir nicht so gefallen, zu teuer und zu kleine Portionen. Die Kellner versuchten extrem freundlich zu wirken und waren symphatisch, allerdings brauchen sie wirklich Unterstützung.

Bewertung von Joerg Diker von Samstag, 31.10.2015 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bewertung fällt mir schwer, da wir in den letzten Jahren immer wieder dort gegessen hatten. Es gab eine Zeit, da hätte ich maximal eine 1-2 Stern Bewertung abgegeben, da die Qualität der Speisen sowie die Zubereitung wirklich schlecht gewesen war. Die letzten beiden Male in diesem Sommer waren wir aber überrascht, dass die bestellten Gerichte (Sultani) wirklich gut geschmeckt hatten. Bin gespannt, ob bzw. wie sich das Restaurant weiterentwickelt ...

Bewertung von Oguzhan Ayguen von Samstag, 20.06.2015 um 15:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen schmeckt zwar gut, aber für 14€ eine Portion zu bekommen, womit kleinkinder nicht mal satt werden, ist eine frechheit.

Bewertung von Jahan Yari von Donnerstag, 14.05.2015 um 18:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

...also wenn ich diese Bewertungen lese, wie alle begeistert von diesem Essen sind, dann zweifele ich an iranischer Küche. Der junge Mann zwar nett jedoch als Bedingung einfach überfordert und zwar mit 12 Gästen bzw. 3 Tischen. Ein Teller Petersilie, veraltete Zwiebel/ Tomaten und etwas Brot, ohne Besteck und Servietten, die auf Anfrage 5 min. später kamen. Vorspeise kam nach der Reklamation mit der Hauptspeise. Gegrillte Tomaten völlig misslungen, das Fleisch (Kebab Barg) trocken, Kubideh verbrannt, kein Basmati Reis Fazit: ich hoffe, wir haben schlechten Tag erwischt. Es kam keine Entschuldigung oder Wiedergutmachung. von 5 Sternen: Bedingung 2 und Essen 2

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Kish:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Frankfurt am Main