Im Herzen Afrikas Tisch reservieren - Restaurant Im Herzen Afrikas in Frankfurt am Main african
4.6 5 5
Gutleutstraße 13 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 24246080

Tisch reservieren - Restaurant Im Herzen Afrikas in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

Im Herzen Afrikas hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Im Herzen Afrikas:

Im Herzen Afrikas
Gutleutstraße 13
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Im Herzen Afrikas

Telefon: 069 24246080
Webseite: http://www.im-herzen-afrikas.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Im Herzen Afrikas:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Im Herzen Afrikas:


Bewertungen vom Restaurant Im Herzen Afrikas:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von SL F. von Mittwoch, 04.04.2018 um 09:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besondere Küche und besondere Einrichtung. Super gemütlich und sehr gut besucht, weshalb man unbedingt reservieren und nicht in Eile sein sollte. Ich liebe die Gerichte, die man mit der Hand isst. Nicht jedermanns Sache, aber perfekt zum herzlichen Teilen mit Freunden oder Partnern. Immer gerne wieder!

Bewertung von Peter Pollmeier von Montag, 26.03.2018 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Afrikanisches Restaurant mit leckerem Speiseangebot. Es gibt Fleisch- und vegetarische Gerichte. Nice: Platten für zwei, bei denen man sich 5 Gerichte teilen kann. Es gibt innen zwei Teile: einen mit Sand auf dem Boden, einen ohne. Gegessen wird mit den Händen.

Bewertung von Ali der Endecker von Sonntag, 18.03.2018 um 18:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Ambiente, freundliche Bedienung. Ich hatte eine gemischte Platte mit 5 verschiedenen Gerichten. Sehr sehr lecker was ich sehr schade finde, ist dass man nur mit den Fingern/ Händen ist und im Teller immer was übrig bleibt. Dabei ist es so lecker.

Bewertung von C. N. von Mittwoch, 21.02.2018 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die vielen hervorragenden Bewertungen sprechen für sich und sind nicht untertrieben - Freundlichkeit, Interieur, Essen und Service sind spitze. Daher ist es auch immer voll, eine Reservierung ist daher absolut notwendig. Wir hatten auch ohne Reservierung Glück, waren aber auch samstags Punkt 16:00 Uhr dort, nicht gerade die normale Essenszeit. Schon um halb fünf war es so gefüllt, dass andere Restaurants neidisch werden könnten. Das Essen ist grandios und mehr als reichlich. Das war sicher nicht unser letzter Besuch!

Bewertung von Lisa Hasselman von Dienstag, 13.02.2018 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Laune bekommt man hier gratis. Afrikanische Gastfreundschaft und Lebensfreude. Sowohl auf dem Teller als auch beim Service. Ich habe auch schon meine Eltern mit hergenommen und selbst die waren begeistert. Und die sind eher weniger offen für Neues. Von daher: Hier kann man nichts falsch machen!

Anfahrt zum Restaurant Im Herzen Afrikas:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Frankfurt am Main