Im Herzen Afrikas Tisch reservieren - Restaurant Im Herzen Afrikas in Frankfurt am Main african
4.6 5 5
Gutleutstraße 13 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 24246080

Tisch reservieren - Restaurant Im Herzen Afrikas in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

Im Herzen Afrikas hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Im Herzen Afrikas:

Im Herzen Afrikas
Gutleutstraße 13
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Im Herzen Afrikas

Telefon: 069 24246080
Webseite: http://www.im-herzen-afrikas.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Im Herzen Afrikas:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Im Herzen Afrikas:


Bewertungen vom Restaurant Im Herzen Afrikas:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elena Wenz von Donnerstag, 08.02.2018 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr nettes Personal, angenehmes Ambiente, sehr zu empfehlen! Trotz das sehr viel los war, haben wir innerhalb von kurzer Zeit die Vorspeise (Humus) erhalten, sobald wir fertig waren, kam auch schon unser Teller für 2 Personen.

Bewertung von Kali Un von Donnerstag, 01.02.2018 um 11:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zu vollgestellt mit Tischen und zu laut um den Abend genießen zu können. Vor einigen Jahren war's da mal gemütlicher, aber beim letzten Besuch musste ich so schreiben, um mich mit meiner 1,2m gegenüber sitzenden Person zu unterhalten, dass ich echt Halsschmerzen davon bekam. Das Essen ist nach wie vor echt TOP. Aber leider hat sich das Restaurant eher in die Massenabfertigung entwickelt als dahin, ein genussvolles Ambiente (was es da schon gab) aufrechtzuerhalten. Einrichtung 1 Stern + Essen 5 Sterne macht als Gesamtbewertung 3 Sterne. Nach 22 Uhr hatte es sich etwas gelichtet. Für Spätesser also eine klare Besuchsempfehlung. Davor allerdings kaum zu ertragen.

Bewertung von Leslie Nedwed von Dienstag, 16.01.2018 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sowohl Vor-, als auch Haupt- und Nachspeisen! Das beste ist mit Abstand die Bananencreme. Auch die Cocktails sind der Hammer, und die Bedienung sehr freundlich. DIe Atmosphäre und das Interieur sind wunderbar, sei es auf Sand, auf Hockern, oder im tollen Baumhaus! Sehr zu empfehlen, wenn auch preislich etwas gehoben.

Bewertung von Alexa Blue von Dienstag, 16.01.2018 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv mal was anderes! Die Atmosphäre ist wirklich toll, das Essen super lecker und das Personal freundlich und schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Professor Chaos von Freitag, 29.12.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war ganz okay allerdings ist der Laden ständig so überfüllt, dass man immer mindestens 1 Stunde warten muss bis das bestellte essen endlich ankommt. Für 4 Personen gibt es genau den selben Teller wie für 2 Personen nur dass er teurer ist weil jede Person einen festen Betrag zu zahlen hat. Absolute Unverschämtheit ... Als der Teller endlich ankam haben wir innerhalb von 5 Minuten den gesamten Teller gegessen weil wir einen schrecklichen Hunger hatten. Nach diesem Besuch hatten wir noch so großen Hunger, dass wir genötigt waren anderweitig etwas zu essen.

Anfahrt zum Restaurant Im Herzen Afrikas:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Frankfurt am Main