Luna asiatisch Tisch reservieren im Restaurant Luna asiatisch in Nürnberg Asiatisch
4.5 58 5
Pfannenschmiedsgasse 8 Nürnberg Bayern 90402
+49 911 2165536

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Nürnberg

Luna asiatisch in Nürnberg - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Luna asiatisch

Luna asiatisch
Pfannenschmiedsgasse 8
90402 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Luna asiatisch

Telefon: +49 911 2165536

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Luna asiatisch

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:30
Samstag: 11:00-20:30
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Luna asiatisch

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Luna asiatisch

table_bar Serviceoptionen im Luna asiatisch

percent Angebote im Luna asiatisch

restaurant Speiseoptionen im Luna asiatisch

wc Ausstattung im Luna asiatisch

mood Ambiente im Luna asiatisch

credit_card Zahlungen im Luna asiatisch

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Luna asiatisch

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frisch und lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 19:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bestelle bitte die vegetarische Gerichte nicht wenn du Diabetes nicht willst!????

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich schlichtweg der beste Asiate in Nürnberg. Das Essen ist schnell gemacht, es ist lecker, der Preis ist human und es ist so viel dass man richtig satt wird. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, aber habe als Vegetarier Hähnchen zum Mitnehmen bekommen, statt der eigentlichen vegetarischen Bestellung, was sehr ungeil war, wodurch ich den Hauptgang wegschmeißen/weglegen und mir ein Abendessen kochen durfte ???? Liebes Servicepersonal überall - wenn die eine Hälfte der Bestellung vegetarisch ist und man es extra noch betont dann fragt doch bei der zweiten Hälfte nach, wenn ihr die Betellnummer oder den Gerichtenamen nicht gescheit versteht und euch nicht sicher seid welche Nummer ihr bei der Bestellung eingeben sollt, kostet euch nichts, mich kostet es zwei Abendessen.

home_pin Anfahrt zu Luna asiatisch



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Nürnberg

↑ Nach oben

Google Footer