Maximiliansburg Tisch reservieren im Restaurant Maximiliansburg in Nürnberg Sushi
4.4 544 5
Maximilianstraße 28 Nürnberg Bayern 90429
0911 312976

Sushi Restaurants in Nürnberg

Maximiliansburg in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Maximiliansburg:

Maximiliansburg
Maximilianstraße 28
90429 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Maximiliansburg

Telefon: 0911 312976
Webseite: https://maximiliansburg-bestellung.de/3118?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Maximiliansburg:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Maximiliansburg:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Maximiliansburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.09.2023 um 02:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr gut, aber deutlich zu teuer. Das Bier nicht voll gezapft, es fehlten jeweils ca 100 von 500 ml. Dafür 4 Euro und mehr geht gar nicht. Die Bedienung war sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.08.2023 um 16:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben dort schön häufig bestellt, heute erstmals vor Ort gegessen. Essen war sehr gut (und sehr reichlich), schneller Serice, freundliche Bedienung. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 16:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Negativ: Mehr Lieferdienst als Restaurant. Wenn man Pech hat wie ich und weitere Kunden an dem Abend, wartet man 1 Stunde auf die Hauptgerichte. Weil sehr viel über Lieferando ausgeliefert wird. Und die Küche nicht nachkommt?? Restaurant war nicht voll, wir wurden von einem sehr gestresst wirkenden Bedienung an unsere Tisch geführt. (Nicht unfreundlich eher wie auf der Flucht) Bei der Speisekarte Übergabe sollten wir gleich die Getränkebestellung aufgeben. Die auch rasch kamen. Aber die Vorspeisen kamen erst nach 30 Minuten und nach weiteren 30 Minuten die Hauptspeisen. Auf die Frage (ca 50min ) ob die Gerichte noch kommen? Wurde unfreundlich und mürrisch mit einem Ja geantwortet. Und eine Minute später bekamen wir die Salate zu unserem Essen. (Wurden nach seine Ansicht wohl ruhig gestellt) Positiv : Sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptgerichte waren sehr gut. Für das Essen ist die Preis-/Leistung sehr gut, wenn man nicht so Lange warten muss.

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikales Restaurant. Bedienung war sehr freundlich. Essen war auch schnell da (gut wir waren die einzigen). Uzo gab es umsonst. Das Essen war ganz annehmbar. Wobei der Salat nicht gerade der Bourner war. Ein einfacher Salat aus 3 Komponenten mit einer Peperoni. Das Fleisch war bis auf die Gewürzmenge annehmbar. Leider keine Knoblauch Kartoffeln verfügbar oder wird nicht angeboten, was ich sehr schade fand, weil es irgendwie dazu gehört. Als ich bezahlen wollte, ging es nur Bar obwohl das EC Gerät in Sichtweise stand (gut hätte ja vorher fragen können oder es war defekt, keine Ahnung ). Allesamt war es ganz okay. Paar kleine Veränderungen und wir kommen gerne wieder

Anfahrt zu Maximiliansburg:



Weitere Sushi Restaurants in Nürnberg