Engelhardts Bio Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Engelhardts Bio Restaurant in Nürnberg Thailändisch
4.6 208 5
Irrerstraße 9 9 Nürnberg Bayern 90403
+49 911 203302

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Nürnberg

Engelhardts Bio Restaurant in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Engelhardts Bio Restaurant:

Engelhardts Bio Restaurant
Irrerstraße 9 9
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Engelhardts Bio Restaurant

Telefon: +49 911 203302
Webseite: http://www.engelhardts-nuernberg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Engelhardts Bio Restaurant:

Montag: 17:00-23:30
Dienstag: 17:00-23:30
Mittwoch: 17:00-23:30
Donnerstag: 17:00-23:30
Freitag: 17:00-23:30
Samstag: 17:00-23:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Engelhardts Bio Restaurant:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Engelhardts Bio Restaurant:

Serviceoptionen im Engelhardts Bio Restaurant

Barrierefreiheit im Engelhardts Bio Restaurant

Angebote im Engelhardts Bio Restaurant

Speiseoptionen im Engelhardts Bio Restaurant

Ausstattung im Engelhardts Bio Restaurant

Ambiente im Engelhardts Bio Restaurant

Publikum im Engelhardts Bio Restaurant

Planung im Engelhardts Bio Restaurant

Zahlungen im Engelhardts Bio Restaurant

Kinder im Engelhardts Bio Restaurant

Bewertungen von Engelhardts Bio Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von der Vorspeise (Lao Pho Pia) über die Hauptgerichte (Ped Pad Nam Prik Pao, Panäeng Gai) bis zur Nachspeise (Khao Niow Dam Ma Muang), vom Wein bis zum Cappuccino (mit Hafermilch) - einfach sehr gutes Essen und Trinken! Und obendrein ein prima Service in einem sehr schönen Ambiente. Sehr empfehlenswert! Als "Wiederholungstäter" kann ich meine letzte Bewertung nur bestätigen! Tolles Essen (Vorspeisen: Lao Pho Pia, Pho Pia Thod Nua, Hauptspeisen: Gäeng Kiao Wan Plaa, Gäeng Massaman Nok, Dessert: Mango-Tiramisu), toller, familiärer Service, zum Wohlfühlen. Nach einem weiteren Besuch können wir nun auch Nua Isan (leicht scharf) und Nok Med Ma Muang empfehlen. Ein weiterer Besuch hat unsere Begeisterung bestätigt. Als Vorspeisen sind wir wieder bei Lao Pho Pia & Pho Pia Thod Nua gelandet. Als Hauptspeise wurden Gäeng Massaman Nok (Strauß) und regionales Karpfenfilet in Streifen nach thai-laotischer Art kredenzt. Letzteres wurde auf meinen Wunsch hin leicht scharf perfekt zubereitet. Zum Nachtisch gab es einen Himbeertraum und Khao Niow Dam Klwy (Klebreis mit Banane). Und wieder war alles ein Genuss - mit einem hervorragenden Service der Familie Engelhardt! Auch Tom Kha Gai, die Lachsforelle und der kalte gehackte Lachs sind empfehlenswert. Ja, wir waren wieder da. ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Ambiente in einem alten Fachwerkhaus. Der Service ist superfreundlich, sehr persönlich - ein kleiner Extrawunsch ist kein Problem. Das Lokal wird familiär geführt und das merkt man. Das Essen war von der Vorspeise bis zum Nachtisch erste Klasse, frisches Gemüse und beste Fleisch - und Fischqualität. Hier merkt man was vom "Bio". Wir waren begeistert und werden sicher wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service wird hier groß geschrieben. Jedes unserer Essen war super lecker... Von der Vorspeise, über die Hauptgerichte bis hin zur Nachspeise! Auch optisch machen sowohl die Speisen, wie auch das Restaurant einiges her! Absolut zu empfehlen! Danke für die Gastfreundschaft.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsrestaurant in Nürnberg:) Wir waren schon oft hier und können das Essen sehr empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 05:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nie so gut thai gegessen. Die Gerichte waren perfekt abgeschmeckt. Die Zutaten waren ausnahmslos frisch. Die Kräuter und Gewürze haben unglaubliche Geschmackserkebnisse hervorgerufen und der Service war perfekt. Das Ambiente aus Rustikalität und Eleganz lädt ein zum Wohlfühlen und bleiben wollen. Wir waren ganz bestimmt nicht zum letzten Mal dort. Vielen Dank für den wunderschönen Abend ❤️

Anfahrt zu Engelhardts Bio Restaurant:



Weitere Thailändische Restaurants in Nürnberg

Google Footer