Bamboo Garden Tisch reservieren im Restaurant Bamboo Garden in Nürnberg Chinesisch
4 509 5
Kirchenberg 1 Nürnberg Bayern 90482
+49 911 5430416

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Nürnberg

Bamboo Garden in Nürnberg - Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bamboo Garden

Bamboo Garden
Kirchenberg 1
90482 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bamboo Garden

Telefon: +49 911 5430416

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bamboo Garden

Montag: 11:30-15:00,17:30-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-15:00,17:30-22:30
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-22:30
Freitag: 11:30-15:00,17:30-22:30
Samstag: 11:30-15:00,17:30-22:30
Sonntag: 11:30-15:00,17:30-22:30

dinner_dining Speisen Bamboo Garden

Chinesisch Icon Chinesisch

info Sonstige Informationen - Bamboo Garden

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Bamboo Garden

info Highlights im Bamboo Garden

percent Angebote im Bamboo Garden

restaurant Speiseoptionen im Bamboo Garden

wc Ausstattung im Bamboo Garden

mood Ambiente im Bamboo Garden

groups Publikum im Bamboo Garden

calendar_month Planung im Bamboo Garden

credit_card Zahlungen im Bamboo Garden

baby_changing_station Kinder im Bamboo Garden

local_parking Parkplätze im Bamboo Garden

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bamboo Garden

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Freund und ich waren gestern, gegen 19:30 Uhr hier zum Essen und entschieden uns für das Buffet. Leider war fast alles leer, da anscheinend nur bei neu eintreffenden Gästen nachgefüllt wird. Es scheint, dass sie kein Risiko eingehen wollen, ein volles Buffet bei wenig Gästen zu haben. Wir konnten kaum glauben, dass um 19:30 Uhr an einem Freitagabend bereits alles aufgegessen war. Das Fleisch roch verdorben, besonders das frittierte. Beim Sushi hatte der Reis eine merkwürdige Konsistenz und war kaum zu schlucken. Trotzdem war der Service sehr freundlich und bemüht, obwohl fast alles am Buffet leer war. Wir hoffen, dass die Inhaber einsehen, wie wichtig es ist, das Buffet kontinuierlich aufzufüllen, damit jeder Gast die Freude an einer reichhaltigen Auswahl genießen kann. Das Auge isst schließlich mit!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 17:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jetzt waren wir schon dreimal dort beim Essen das Essen ist einfach super lecker und sehr gute Auswahl und das Personal sehr freundlich wirklich empfehlenswert

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum ersten mal dort und waren positiv überrascht. Das Essen war super und reichlich. Der Service freundlich aber nicht aufdringlich. Wir werden wieder kommen!

home_pin Anfahrt zu Bamboo Garden



more_vert Weitere Chinesische Restaurants in Nürnberg

↑ Nach oben

Google Footer