Kakehashi Tisch reservieren im Restaurant Kakehashi in Nürnberg Asiatisch
4.9 150 5
Johannisstraße 108 108 Nürnberg Bayern 90419
+49 911 37757050

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Nürnberg

Kakehashi in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kakehashi:

Kakehashi
Johannisstraße 108 108
90419 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kakehashi

Telefon: +49 911 37757050
Webseite: https://kakehashi.fish/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kakehashi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-22:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Kakehashi:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Kakehashi:

Serviceoptionen im Kakehashi

Angebote im Kakehashi

Speiseoptionen im Kakehashi

Ausstattung im Kakehashi

Ambiente im Kakehashi

Publikum im Kakehashi

Planung im Kakehashi

Zahlungen im Kakehashi

Bewertungen von Kakehashi:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 04:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süper

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...was soll man sagen... ich schließe mich eindeutig den Vorrednern an. Thunfisch, Seeigel, Service auf hohem Niveau. Liebe zum Detail. Danke für den schönen Abend!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und leckere Speisen und gut ausgewählte Getränkekarte. War mit Japanischen Gästen dort. Auch sie waren begeistert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr guter Japaner, mit perfektem Service. Die häufig wechselnde Karte birgt immer eine schöne Überraschung. Das Essen ist raffiniert und wird sehr ansprechend serviert. Die Sake Begleitung ist eine echt Empfehlung und gehört einfach dazu, wenn man Alkohol trinkt. Einen kleinen Abstrich gibt es nur für den Jasmin Tee, der war nur gut. Hier hätte ich mir mehr erwartet. Gerne wieder, der Koch ist Meister seines Fachs.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow. Ich habe schon lange ein gutes lokal mit authentischem japanischem Essen gesucht... Und zufällig dieses Restaurant gefunden. Ok, man muss so 2-3 Wochen vorher reservieren, aber es lohnt sich zu warten. Service super nett, am Telefon und vor Ort. Wir hatten das Koichi' Spezial Omakase, 7 Gerichte und alles war soooo guuut. Echt toll. Das preis passt auch total zum Essen und Sake begleitung. Wir kommen wieder!

Anfahrt zu Kakehashi:



Weitere Asiatische Restaurants in Nürnberg

Google Footer