MY HAO Vietnamese Cusine & Sushi Tisch reservieren im Restaurant MY HAO Vietnamese Cusine & Sushi in Nürnberg Asiatisch
4.7 875 5
Königstraße 2 2 Nürnberg Bayern 90403
+49 911 23738808

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Nürnberg

MY HAO Vietnamese Cusine & Sushi in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MY HAO Vietnamese Cusine & Sushi:

MY HAO Vietnamese Cusine & Sushi
Königstraße 2 2
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MY HAO Vietnamese Cusine & Sushi

Telefon: +49 911 23738808
Webseite: https://myhaovegan.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von MY HAO Vietnamese Cusine & Sushi:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:30
Samstag: 11:30-22:30
Sonntag: 11:30-22:00

Speisen in MY HAO Vietnamese Cusine & Sushi:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - MY HAO Vietnamese Cusine & Sushi:

Preis: €€

Serviceoptionen im MY HAO Vietnamese Cusine & Sushi

Highlights im MY HAO Vietnamese Cusine & Sushi

Angebote im MY HAO Vietnamese Cusine & Sushi

Speiseoptionen im MY HAO Vietnamese Cusine & Sushi

Ausstattung im MY HAO Vietnamese Cusine & Sushi

Ambiente im MY HAO Vietnamese Cusine & Sushi

Publikum im MY HAO Vietnamese Cusine & Sushi

Planung im MY HAO Vietnamese Cusine & Sushi

Zahlungen im MY HAO Vietnamese Cusine & Sushi

Kinder im MY HAO Vietnamese Cusine & Sushi

Parkplätze im MY HAO Vietnamese Cusine & Sushi

Bewertungen von MY HAO Vietnamese Cusine & Sushi:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

那天跟朋友誤打誤撞 走進的越式餐廳 剛開始還真的都沒發現這是一家素食餐廳 直到朋友看到菜單上的Vegan字樣 越南河粉的高湯 大部分應該都是用雞來燉煮 才有辦法呈現出清澄但卻風味十足的味道 素食餐廳裡不會有雞高湯 但是它的河粉吃起來也絲毫不遜色 雖然沒有雞湯的濃郁 但是保有鮮甜的口感 打破我對素食的印象

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit dem ersten Besuch mein absoluter Favorit. Ich bin vegan, mein Freund nicht, trotzdem lieben wir es beide. Wir kommen eine Stunde weg mit Auto oder Zug, kommen aber trotzdem jedes Mal gerne, weil es das wert ist. Bisher sind wir mit jedem getesteten Gericht mehr als zufrieden gewesen. Auch der Service war immer sehr freundlich, schnell & zuvorkommend. Auch die Atmosphäre sowohl innen, als auch außen sehr angenehm. Ein großes Danke an ein wunderbares Restaurant, welches auf moralische Werte Acht gibt. Etwas sehr besonderes & ich hoffe in Zukunft wird sich Gastronomie mehr daran orientieren. Ganz klare Empfehlung!

Anfahrt zu MY HAO Vietnamese Cusine & Sushi:



Weitere Asiatische Restaurants in Nürnberg

Google Footer