Tisane Tisch reservieren im Restaurant Tisane in Nürnberg Sushi
5 61 5
Augustinerhof 1 1 Nürnberg Bayern 90403
+49 911 376766276

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Nürnberg

Tisane in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tisane:

Tisane
Augustinerhof 1 1
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tisane

Telefon: +49 911 376766276
Webseite: http://www.restaurant-tisane.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tisane:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 19:00-22:00
Donnerstag: 19:00-22:00
Freitag: 19:00-22:00
Samstag: 19:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Tisane:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Tisane:

Serviceoptionen im Tisane

Angebote im Tisane

Speiseoptionen im Tisane

Ausstattung im Tisane

Ambiente im Tisane

Publikum im Tisane

Planung im Tisane

Zahlungen im Tisane

Kinder im Tisane

Bewertungen von Tisane:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein herausragendes Restaurant mit einer großen Naturstein-Esstheke. Die Atmosphäre ist angenehm unaufgeregt und sehr herzlich. Alle Speisen waren geschmacklich hervorragend und die Qualität der Produkte perfekt. Es war grandios. Der korrespondierende Wein war ausgezeichnet. Der Service war sehr höflich und zuvorkommend. Wir hatten einen unvergesslichen Abend. Vielen Dank dafür. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank an das Tisane-Team für wunderschönen Abend! Martina ist eine tolle Gastgeberin, René, Jonas und Miguel merkt man an, mit welcher Freude sie kochen, anrichten und servieren. Jeder einzelne Gang war für sich hervorragend, zusammen ergaben sie ein wunderbares Menü. Nicht zu vergessen die alkoholfreie Begleitung. Die kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das kulinarische Essen war außergewöhnlich und die Geschmacksintensität der einzelnen Gänge in Worten nicht zu beschreiben. Es war frisch, vielfältig, kreativ, einfach MEGA lecker. Ebenso waren die Bedienung und die Köche sehr aufmerksam und freundlich. Das Ambiente ist top und die Hintergrundmusik war passend. Wir möchten uns hiermit herzlich für diesen wunderschönen Abend im Tisane bedanken. Selbstverständlich werden wir allen Freunden und Bekannten von diesem herrlichen Abend berichten. Sobald es unsere Zeit wieder zulässt, werden wir wieder im Tisane einen sehr schönen Abend verbringen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 02:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen vor dem Gast gekocht und angerichtet. Tolles Personal und super Ambiente. Klasse Getränkeauswahl auch Non Alcoholic. Ein wunderschöner Abend. Wir kommen wieder.

Anfahrt zu Tisane:



Weitere Sushi Restaurants in Nürnberg

Google Footer