Krua Thai Tisch reservieren im Restaurant Krua Thai in Nürnberg Thailändisch
4.6 239 5
Johannisstraße 10 Nürnberg Bayern 90419
+49 911 39574737

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Nürnberg

Krua Thai in Nürnberg - Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Krua Thai

Krua Thai
Johannisstraße 10
90419 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Krua Thai

Telefon: +49 911 39574737
Webseite: http://www.kruathai-nuernberg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Krua Thai

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

dinner_dining Speisen Krua Thai

Thailändisch Icon Thailändisch

info Sonstige Informationen - Krua Thai

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Krua Thai

percent Angebote im Krua Thai

restaurant Speiseoptionen im Krua Thai

wc Ausstattung im Krua Thai

mood Ambiente im Krua Thai

groups Publikum im Krua Thai

calendar_month Planung im Krua Thai

credit_card Zahlungen im Krua Thai

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Krua Thai

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe erst 2x hier gegessen, das Essen war sehr lecker. Die Mitarbeiter geben sich aller größte Mühe die Gäste zufrieden zu stellen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Thailändisches Restaurant im Johannis. Bedienung sehr freundlich, obwohl es sehr voll und doch recht laut war. Essen war top top top. Suppe lecker, Salat lecker, Curry Top. Komme gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Not very promising when entering, but food was nice and staff was also friendly. Big portions. Not possible to pay with card.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Tipp! Ich habe selten so gut Thai gegessen. Alles ist super frisch, handgemacht, man schmeckt die hochwertige Zutaten und alles ist auf den Punkt abgeschmeckt und zubereitet. Es wird auf Sonderwünsche eingegangen und der Reis mit Mango zum Dessert, ist zum Niederknien. Wir kommen seit über 6 Jahren und ich habe noch nie Qualitätsschwankungen erlebt.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 10:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

home_pin Anfahrt zu Krua Thai



more_vert Weitere Thailändische Restaurants in Nürnberg

↑ Nach oben

Google Footer