Hotel Schlosskrone Füssen Tisch reservieren im Restaurant Hotel Schlosskrone Füssen in Füssen Deutsch
4.2 935 5
Prinzregentenpl. 2 2 Füssen Bayern 87629
+49 8362 930180

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Füssen

Hotel Schlosskrone Füssen in Füssen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Schlosskrone Füssen:

Hotel Schlosskrone Füssen
Prinzregentenpl. 2 2
87629 Füssen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Schlosskrone Füssen

Telefon: +49 8362 930180
Webseite: https://www.schlosskrone.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Schlosskrone Füssen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Schlosskrone Füssen:

Publikum im Hotel Schlosskrone Füssen

Amenities im Hotel Schlosskrone Füssen

Charges im Hotel Schlosskrone Füssen

Bewertungen von Hotel Schlosskrone Füssen:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens und zur Weiterempfehlung.Vorallem mit Hund.Sehr nette Mitarbeiter.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel. Toller Spa Bereich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Hotel, welches mitten im Zentrum von Füssen ist. Auch die Nähe zum Schloss Neuschwanstein ist auch ein grosser Faktor, weshalb wir hier verblieben sind. Dazu ist das Frühstück super lecker und der Service ist sehr nett. Die Sauna war auch sehr entspannend und es gab drei verschiedene Varianten der Sauna. Die Tiefgarage des Hotels war auch sehr wichtig, da es sonst keine parkplätze in Füssen gibt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 12 Personen für 5 Nächte im Hotel. Es gab nichts zu meckern. Wünsche wurden alle erfüllt. Sei es ein anderes Kopfkissen, extra Bademantel oder die Sitzplatzreservierung beim Frühstück, das im Übrigen keine Wünsche offen lässt. Sehr schöner Saunabereich. Ein besonderer Dank geht auch an Max, der unsere Mädels sicher vom Pineapple zurück gebracht hat :)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes kleines Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Das Standardzimmer ist groß genug und mit allem vorhanden, die Zimmer sind schon doch leicht renovierungsbedürftig. Dennoch ist das gesamte Haus in einem guten Zustand. Uns stören die kleinen Makel nicht. Von der Sauna waren wir positiv überrascht. Tageskarte im eigenen Parkhaus kostet 11€. Wir können das Hotel empfehlen.

Anfahrt zu Hotel Schlosskrone Füssen:



Weitere Deutsche Restaurants in Füssen

Google Footer