Kiosk am Weißensee Tisch reservieren im Restaurant Kiosk am Weißensee in Füssen Deutsch
3.8 489 5
87629 Füssen Bayern 87629

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Füssen

Kiosk am Weißensee in Füssen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kiosk am Weißensee:

Kiosk am Weißensee
87629
87629 Füssen

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kiosk am Weißensee:

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: 11:00-20:00
Sonntag: 11:00-20:00

Speisen in Kiosk am Weißensee:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kiosk am Weißensee:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kiosk am Weißensee

Barrierefreiheit im Kiosk am Weißensee

Angebote im Kiosk am Weißensee

Speiseoptionen im Kiosk am Weißensee

Ausstattung im Kiosk am Weißensee

Ambiente im Kiosk am Weißensee

Publikum im Kiosk am Weißensee

Kinder im Kiosk am Weißensee

Parkplätze im Kiosk am Weißensee

Haustiere im Kiosk am Weißensee

Bewertungen von Kiosk am Weißensee:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 09:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf den ersten Blick ein netter Kiosk plus Biergarten und einfacher kleinen Speisekarte. Man sitzt sehr schön ein paar Meter vom See entfernt aber mit herrlicher Aussicht. Die junge Dame am Tresen war sehr freundlich und hilfsbereit. Von der Bestellung zum Pieper Signal, Selbstbedienung, dauerte es auch nicht übermäßig lange. Die Pommes waren sehr gut, an der Bratwurst gab es auch nichts auszusetzen aber die Currywurst besonderes die Soße war grenzwertig. Wahrscheinlich aus der Flasche und sein Geld nicht wert, eine einfache gute Soße sollte bei den Preisen drin sein. Natürlich zahlt man in so einer Region immer den Touristen Aufschlag und alles in allem waren die Preise gerade noch in Ordnung aber dann sollte auch alles passen.

Anfahrt zu Kiosk am Weißensee:



Weitere Deutsche Restaurants in Füssen

Google Footer