ALATSEE Hotel & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant ALATSEE Hotel & Restaurant in Füssen Deutsch
4.4 1435 5
Am Alatsee 1 1 Füssen Bayern 87629
+49 8362 6205

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Füssen

ALATSEE Hotel & Restaurant in Füssen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ALATSEE Hotel & Restaurant:

ALATSEE Hotel & Restaurant
Am Alatsee 1 1
87629 Füssen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ALATSEE Hotel & Restaurant

Telefon: +49 8362 6205
Webseite: https://www.hotel-alatsee.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in ALATSEE Hotel & Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - ALATSEE Hotel & Restaurant:

Amenities im ALATSEE Hotel & Restaurant

Bewertungen von ALATSEE Hotel & Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 02:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Очень довольна

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Dinner im Restaurant. Tolle Service und essen. Kleine feine Karte mit regionalen Köstlichkeiten. Wir kommen jedes Jahr wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider war am Dienstag Ruhetag, aber wir waren zuvor oft und gerne hier ! Super Lage mit tollem Ausblick auf See und Berge

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind am 26.03.2024 nach einem Seerundgang dort eingekehrt. Sehr schön gelegen. Der Hotelbiergarten war gut gefüllt. Das Personal sehr freundlich und auch sehr lustig. Hat uns persönlich sehr gut gefallen. Das Essen war auf hohem Niveau,und die Portionen auch ausreichend, die Preise angemessen. Wir haben dann für den Samstag gleich reserviert. Toller Blick auf den See und auch auf die Berge. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu ALATSEE Hotel & Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Füssen

Google Footer