Hotel Ludwigs Tisch reservieren im Restaurant Hotel Ludwigs in Füssen Deutsch
4.2 848 5
Reichenstraße 17 Füssen Bayern 87629
+49 8362 9251795

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Füssen

Hotel Ludwigs in Füssen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Ludwigs

Hotel Ludwigs
Reichenstraße 17
87629 Füssen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Ludwigs

Telefon: +49 8362 9251795
Webseite: http://www.hotel-ludwigs.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Ludwigs

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Ludwigs

info Amenities im Hotel Ludwigs

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Ludwigs

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This place is absolutely beautiful! The staff were all amazing and spoke great English. The restraunt was beautiful as well and the ffod and bier was amazing! VERY clean! Would highly recommend!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum wiederholten mal im Restaurant essen. Es war wie immer hervorragend! Das Essen ist frisch und sehr lecker, was man bei so einer großen Speisekarte nicht denkt! Personal ist sehr freundlich. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel hat eine Top Lage zu einem guten Preis. Das Frühstück ist extra Klasse. Viel Fisches Obst und genug Wurst Auswahl. (Siehe Bilder) Die Zimmer sind OK aber günstig eingerichtet. Das Bad ist neu. Jetzt das negative, das Hotel ist sehr hellhörig das man alles hören wer sich das Treppenhaus oder ein Stockwerk drüber läuft. Ich hatte ein Einzelzimmer im 3 OG. Das Hotel hat 4 Stockwerke aber leider KEIN AUFZUG !!!! Werde aber trotzdem wieder kommen den der Preis und das Frühstück haben mich überzeugt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Zimmer, sauber, Personal freundlich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Hotel Ludwigs



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Füssen

↑ Nach oben

Google Footer