Hotel Sonne Füssen Tisch reservieren im Restaurant Hotel Sonne Füssen in Füssen Deutsch
4.6 1694 5
Prinzregentenpl. 1 1 Füssen Bayern 87629
+49 8362 9080

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Füssen

Hotel Sonne Füssen in Füssen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Sonne Füssen:

Hotel Sonne Füssen
Prinzregentenpl. 1 1
87629 Füssen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Sonne Füssen

Telefon: +49 8362 9080
Webseite: https://www.hotel-fuessen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Sonne Füssen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Sonne Füssen:

Amenities im Hotel Sonne Füssen

Bewertungen von Hotel Sonne Füssen:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 01:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein tolles Osterwochenende. Das Hotel ist top sauber und gepflegt. Der Service ist ausgesprochen gut und die Gastro im Haus absolut zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schickes Hotel, das sich auf angenehme Art vom Standard abhebt. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und aufmerksam, alles ist sehr unkompliziert. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hier nicht bucht, ist selber schuld. Wir haben 5 Nächte dort verbracht und wollten am liebsten gar nicht mehr nach Hause. So ein außerordentlich gut geführtes Hotel habe ich selten erleben dürfen und ich war schon in vielen. Von der Buchung, übers einchecken, bis zum auschecken alles top. Das Zimmer war klasse, sauber und gemütlich. Im Zimmer eine riesige Badewanne! Service sowohl beim Frühstück als auch bei allen anderen Mahlzeiten enorm freundlich, aufmerksam und auch in Stosszeiten immer besonnen und ruhig mit einem Lächeln im Gesicht und freundlichen Worten. Einfach ein tolles Team. Frühstücksbuffett war gigantisch, was die Auswahl betrifft und lecker. Kuchen... am Nachmittag, Abendkarte, Cocktails... top! Einen tollen Wellnessbereich gibt es obendrauf und wer durch die Altstadt bummeln möchte, braucht einfach nur zur Tür hinaus und ist mittendrin, statt nur dabei. Wir haben uns dort tatsächlich nicht als Gäste, sondern als Freunde willkommen gefühlt und den nächsten Urlaub gleich vor Ort gebucht. Das Konzept ist sehr gut durchdacht und die Verwirklichung dessen sehr gut gelungen. Die Inneneinrichtung ebenso. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die schönen Tage, vorfreudige Grüße und mindestens einen Stern on top, weil nur 5 vergeben werden können.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (Erwachsene und Kinder) hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das ganze Hotel ist geschmackvoll eingerichtet, sauber und der Service hervorragend. Das Frühstück bot eine wirklich große Auswahl und schmeckte sehr lecker. Ich werde das Hotel gerne weiterempfehlen.

Anfahrt zu Hotel Sonne Füssen:



Weitere Deutsche Restaurants in Füssen

Google Footer