Biohotel Eggensberger | EGGENSBERGER OHG Tisch reservieren im Restaurant Biohotel Eggensberger | EGGENSBERGER OHG in Füssen Deutsch
4.1 232 5
Enzensbergstraße 5 5 Füssen Bayern 87629
+49 8362 91030

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Füssen

Biohotel Eggensberger | EGGENSBERGER OHG in Füssen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Biohotel Eggensberger | EGGENSBERGER OHG:

Biohotel Eggensberger | EGGENSBERGER OHG
Enzensbergstraße 5 5
87629 Füssen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Biohotel Eggensberger | EGGENSBERGER OHG

Telefon: +49 8362 91030
Webseite: https://www.eggensberger.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Biohotel Eggensberger | EGGENSBERGER OHG:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Biohotel Eggensberger | EGGENSBERGER OHG:

Amenities im Biohotel Eggensberger | EGGENSBERGER OHG

Charges im Biohotel Eggensberger | EGGENSBERGER OHG

Bewertungen von Biohotel Eggensberger | EGGENSBERGER OHG:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren über Ostern 2024 hier. Das Hotel wird mit sehr viel Liebe zum Detail geführt. Nachhaltigkeit wird hier wirklich gelebt und steht mit dem Wohlbefinden der Gäste gleichermaßen an erster Stelle. Das Personal gibt alles, um jeden Wunsch zu erfüllen. Generell war das Personal außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Im Wellnessbereich waren nicht alle Anwendungen (zu jeder Zeit) verfügbar, aber dennoch wurde hier täglich genug geboten, um einen rundum angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu genießen. Trotz Oster-Tourismus hatte ich nicht den Eindruck, als sei das Hotel überlaufen. Ich würde jederzeit wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe heute die Saunawelt besucht. Sensationell. Die Rezeption war mit sehr netten Personal besetzt. Waren sehr entgegenkommend. Dankeschön war ein schöner Aufenthalt ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Aussicht und ruhige Lage des Hotels. Sauberes Zimmer, modernes Bad. Gutes Essen (Frühstück sowohl Abendessen). Tollen Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen einem Dampfbad, einer Infrarotkabine und verschiedene Ruheräume.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist wirklich top und verdient eine große Empfehlung! Super schöne Lage, sehr gutes Abendessen und Frühstück und sehr freundliches Personal. Die Atmosphäre war einfach fantastisch und wir wären am liebsten noch länger geblieben. Wir können es kaum erwarten, wiederzukommen. Danke für die tolle Zeit! :)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit im Biohotel Eggensberger und konnten wunderbar von unserem Alltag abschalten. Wir waren begeistert und wären gerne länger geblieben. Ganz große Empfehlung, wir freuen uns auf das nächste Mal. Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Zeit!

Anfahrt zu Biohotel Eggensberger | EGGENSBERGER OHG:



Weitere Deutsche Restaurants in Füssen

Google Footer