Kiosk am Obersee Tisch reservieren im Restaurant Kiosk am Obersee in Füssen Deutsch
5 9 5
Alatseestraße 25 25 Füssen Bayern 87629

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Füssen

Kiosk am Obersee in Füssen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kiosk am Obersee:

Kiosk am Obersee
Alatseestraße 25 25
87629 Füssen

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kiosk am Obersee:

Montag: 10:00-17:00
Dienstag: 10:00-17:00
Mittwoch: 10:00-17:00
Donnerstag: 10:00-17:00
Freitag: 10:00-17:00
Samstag: 10:00-17:00
Sonntag: 10:00-17:00

Speisen in Kiosk am Obersee:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kiosk am Obersee:

Serviceoptionen im Kiosk am Obersee

Barrierefreiheit im Kiosk am Obersee

Publikum im Kiosk am Obersee

Zahlungen im Kiosk am Obersee

Bewertungen von Kiosk am Obersee:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr idyllisch gelegenes Freibad, einfach traumhaft. Kiosk bietet leckere Speisen an und das für ein Freibad. Der Chef ist absolut nett, hilfsbereit, immer gut drauf und vorallem witzig. Einfach mal vorbeischauen, lohnt sich einfach. Top????

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein behinderter Sohn und ich waren zunächst per Zufall Laufkundschaft. Grandiose Gastronomie: Sehr netter, offener und witziger Chef, verständnisvoll und nicht nur zu Kindern großzügig, super saubere und gut organisierte Location, artgerechte und leckere Snacks und Speisen. Ein Besucht lohnt auf alle Fälle. Wir waren dann nochmal dort, weil es uns so gut gefallen hatte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lage, guter Kaffee und Kuchen!

Anfahrt zu Kiosk am Obersee:



Weitere Deutsche Restaurants in Füssen

Google Footer