Restaurant Maucher's Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Maucher's in Füssen Deutsch
4.7 449 5
Uferstraße 2 2 Füssen Bayern 87629
+49 8362 9262238

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Füssen

Restaurant Maucher's in Füssen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Maucher's:

Restaurant Maucher's
Uferstraße 2 2
87629 Füssen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Maucher's

Telefon: +49 8362 9262238
Webseite: http://www.mauchers-restaurant.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Maucher's:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-18:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Restaurant Maucher's:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Maucher's:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Maucher's

Barrierefreiheit im Restaurant Maucher's

Angebote im Restaurant Maucher's

Speiseoptionen im Restaurant Maucher's

Ausstattung im Restaurant Maucher's

Ambiente im Restaurant Maucher's

Publikum im Restaurant Maucher's

Planung im Restaurant Maucher's

Zahlungen im Restaurant Maucher's

Kinder im Restaurant Maucher's

Parkplätze im Restaurant Maucher's

Bewertungen von Restaurant Maucher's:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen, waren gestern das erste mal in dem Lokal und es war hervorragend. Von der Suppe bis zum Bürgermeisterstück und zum Abschluss den Leckersten Kaiserschmarren dem es im Umkreis gibt. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut und günstig gegessen. Eine absolute Empfehlung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind am Osterwochenende sehr spontan ins Maucher’s gekommen und dennoch haben wir einen schönen Platz bekommen und wurden super bedient! Die Kellnerin war wahnsinnig freundlich und auch die Chefin war sehr herzlich. Das Essen war von Anfang bis Ende einfach köstlich! So gut, dass wir für den nächsten Abend noch eine Reservierung gemacht haben um noch mehr davon zu kosten. Besonders zu empfehlen sind die Gerichte der Tageskarte, die sind alle sehr liebevoll ausgewählt und zusammengestellt. Geschmacklich ist alles absolut top und das für erschwingliche Preise, das findet man nicht oft und vor allem nicht so schön am See gelegen! Ganz vom Hocker gehauen haben uns die Fischcremesuppe, die Käspressknödel und als Nachtisch der Kaiserschmarrn - wir haben wirklich selten so gut gegessen! Alleine dafür muss mal wieder ein Urlaub im Allgäu sein!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, regional, wirklich einen Besuch wert.

Anfahrt zu Restaurant Maucher's:



Weitere Deutsche Restaurants in Füssen

Google Footer