Restaurant Steigmühlenstube Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Steigmühlenstube in Füssen Deutsch
4 388 5
Alte Steige 1 1 Füssen Bayern 87629
+49 8362 925049

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Füssen

Restaurant Steigmühlenstube in Füssen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Steigmühlenstube:

Restaurant Steigmühlenstube
Alte Steige 1 1
87629 Füssen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Steigmühlenstube

Telefon: +49 8362 925049
Webseite: http://www.xn--restaurant-steigmhlenstube-f0c.de/
E-Mail: info@steigmuehlenstube.de

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Steigmühlenstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:00,17:30-21:00
Mittwoch: 12:00-14:00,17:30-21:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:30-21:00
Samstag: 12:00-14:00,17:30-21:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:30-21:00

Speisen in Restaurant Steigmühlenstube:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Steigmühlenstube:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Steigmühlenstube

Barrierefreiheit im Restaurant Steigmühlenstube

Angebote im Restaurant Steigmühlenstube

Speiseoptionen im Restaurant Steigmühlenstube

Ausstattung im Restaurant Steigmühlenstube

Ambiente im Restaurant Steigmühlenstube

Publikum im Restaurant Steigmühlenstube

Planung im Restaurant Steigmühlenstube

Zahlungen im Restaurant Steigmühlenstube

Kinder im Restaurant Steigmühlenstube

Parkplätze im Restaurant Steigmühlenstube

Haustiere im Restaurant Steigmühlenstube

Bewertungen von Restaurant Steigmühlenstube:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Nette Chefin. Preis Leistung absolut gut. Reservierung nötig. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 7 Tage in Füssen Weissensee. Wir haben fast jeden Abend wo anders gegessen. Überall gut, aber die letzten beiden Tage in der Steigmühlenstube mit Abstand am aller besten. Wären wir am ersten Abend hier gelandet, dann hätten wir die ganze Woche hier gegessen. Wir können die Steigmühlenstube uneingeschränk empfehlen. Essen ist unfassbar gut. Service sehr nett. Ambiente urig gemütlich. Preise fair. Ich möchte so eine Stube bei mir in Köln haben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 07:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes rustikales Restaurant in Weißensee. Ich hatte ein Geschnetzeltes mit Spätzle, das vom Geschmack nicht zu übertreffen war. Sehr kräftig gewürzt, was ich aber sehr gut fand. Mein Mann hatte die Käsespätzle. Die waren auch lecker, wenn auch eher mild. Sie hätten für unseren Geschmack etwas mehr Pfiff vertragen können. Die Bedienung wirkte eher distanziert, war aber höflich und sehr aufmerksam.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Gastgeberin mit tollem Service, dazu ein hervorragendes Essen mit (für diese Region) gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Wir können das Restaurant sehr empfehlen und schauen bei nächsten Urlauben gerne erneut vorbei.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach einer langen Wanderung sind wir heute hungrig in die Steigmühlenstube eingekehrt. Auch ohne Voranmeldung sind wir freundlich empfangen worden. Das Essen war sehr reichlich und lecker, auch unsere extrawünsche zum Nachtisch waren kein Problem. Immer wieder gerne.

Anfahrt zu Restaurant Steigmühlenstube:



Weitere Deutsche Restaurants in Füssen

Google Footer