Feudenheimer Traum Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Feudenheimer Traum Imbiss in Mannheim Deutsch
4.8 136 5
Hauptstraße 45 45 Mannheim Baden-Württemberg 68259
+49 621 7980523

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mannheim

Feudenheimer Traum Imbiss in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Feudenheimer Traum Imbiss:

Feudenheimer Traum Imbiss
Hauptstraße 45 45
68259 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Feudenheimer Traum Imbiss

Telefon: +49 621 7980523

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Feudenheimer Traum Imbiss:

Montag: 10:00-21:00
Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-21:00
Samstag: 10:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Feudenheimer Traum Imbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Feudenheimer Traum Imbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im Feudenheimer Traum Imbiss

Angebote im Feudenheimer Traum Imbiss

Speiseoptionen im Feudenheimer Traum Imbiss

Ambiente im Feudenheimer Traum Imbiss

Zahlungen im Feudenheimer Traum Imbiss

Kinder im Feudenheimer Traum Imbiss

Bewertungen von Feudenheimer Traum Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Tagesessen, freundliche Leute, günstig

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War immer alles gut und lecker. Seit Jahren Esse Ich ab und zu hier . Sehr gute Qualität und Preislich ok.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker und nette Menschen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichneter Dönertelller. Frisches Gemüse, leckere Sauce, knackige Pommes ????

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagessen bevorzugt zum Mitnehmen, sehr gute Döner-Teller und eine ausgesprochen sympathische und freundliche Inhaberin. Mir gefällt auch sehr gut, dass die Karte sehr umfangreich ist: von täglich wechselnden Mittagsangeboten (eher typisch deutsche Gerichte) über vegetarische zu diversen türkischen Gerichten. Das Ambiente möchte ich nicht bewerten, weil es eigentlich keine Rolle spielt, da ich grundsätzlich nur Essen zum Mitnehmen hole.

Anfahrt zu Feudenheimer Traum Imbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Mannheim

Google Footer