Immergrün Mannheim Tisch reservieren im Restaurant Immergrün Mannheim in Mannheim Deutsch
4.6 96 5
P7 6-7 6-7 Mannheim Baden-Württemberg 68161

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mannheim

Immergrün Mannheim in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Immergrün Mannheim:

Immergrün Mannheim
P7 6-7 6-7
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Immergrün Mannheim:

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Immergrün Mannheim:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Immergrün Mannheim:

Serviceoptionen im Immergrün Mannheim

Barrierefreiheit im Immergrün Mannheim

Angebote im Immergrün Mannheim

Speiseoptionen im Immergrün Mannheim

Ambiente im Immergrün Mannheim

Zahlungen im Immergrün Mannheim

Kinder im Immergrün Mannheim

Haustiere im Immergrün Mannheim

Bewertungen von Immergrün Mannheim:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Säfte und Smoothies sind super yummy! Mein Favorite ist der Green Guru. Paßt perfekt zu meinen exzentrischen Ernährungsgewohnheiten. Der Saft wird erst nach der Bestellung ganz frisch zubereitet - Man kann dabei zusehen. ????Man erhält, was versprochen wird: super frische Produkte, prall gefüllt mit Vitaminen und Geschmack.???????????????????????????????? Bei den Bowls dasselbe: Alles super frisch, und genau nach meinen Wünschen. Es gibt eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Möglichkeiten, und auch ohne Glutenhaltige Getreide ist überhaupt kein Problem. Ich liebe die Bowl Falafel Freunde mit den crunchy Kicherebsen. Yummy. Und so viele Variationsmöglichkeiten: mit verschiedenen Toppings, Saucen, Crunches… ???????????? Ich bin etwa picky wenn es um Reis geht, mag nicht jede Sorte, weil wir zuhause richtig guten, aromatischen Reis verwenden. Aber auch der Quinoa-Reis, den es hier gibt, finde ich göttlich. ???? Wenn man nicht warten will, kann man online bestellen und später abholen. Das Team ist grandios freundlich und hilfsbereit, selbst wenn gerade mal viel los ist.???? Ich bin für 4 Tage zu einem Kongress in Mannheim und super happy, dass ich hier das Food bekomme, das ich brauche, um gut über die langen Arbeitstage zu kommen und dabei gute gelaunt, motiviert und fit zu bleiben - war jetzt schon 6x hier und finde es jedesmal lecker. Die Preise finde ich gemessen an der herausragenden Qualität und frische echt in Ordnung, super fair.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich lecker. Ich hatte eine Kartoffel Falafel Bowl und einen Smoothie. Der Service war sehr freundlich und schnell. Extrawünsche kein Problem. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 00:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere kleine Mahlzeit. Wir waren schon öfters da.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 13:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

richtig teuer! die smoothies sehen hammer aus, hab aber nur einen wrap probiert, der leider fast leer war…

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Säfte und Wraps, nur zu empfehlen!

Anfahrt zu Immergrün Mannheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Mannheim

Google Footer