Studierendenwerk Mannheim AöR Tisch reservieren im Restaurant Studierendenwerk Mannheim AöR in Mannheim Deutsch
3 97 5
Bismarckstraße 10 10 Mannheim Baden-Württemberg 68161
+49 621 49072333

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mannheim

Studierendenwerk Mannheim AöR in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Studierendenwerk Mannheim AöR:

Studierendenwerk Mannheim AöR
Bismarckstraße 10 10
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Studierendenwerk Mannheim AöR

Telefon: +49 621 49072333
Webseite: https://www.stw-ma.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Studierendenwerk Mannheim AöR:

Dienstag: 10:00-15:00
Mittwoch: 10:00-15:00
Donnerstag: 10:00-15:00
Freitag: 10:00-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: 10:00-15:00

Speisen in Studierendenwerk Mannheim AöR:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Studierendenwerk Mannheim AöR:

Barrierefreiheit im Studierendenwerk Mannheim AöR

Bewertungen von Studierendenwerk Mannheim AöR:

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mahl was anderes ist zu empfehlen. Personal sehr nett an dieser Theke.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.11.2023 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Insgesamt finde ich das Studierendenwerk gut, klar gab es am Anfang mit dem Bafög-Amt etwas Probleme, und die Frau am Telefon hätte etwas hilfsbereiter sein können (z.B. auf die Möglichkeit des Überbrückungsdarlehn hinweisen können, bis der Antrag durch ist...zum Schluss hat das dann auch schnell funktioniert), das sehe ich aber nicht als Grund das gesamte Studierendenwerk schlecht zu bewerten. Als ich alle Unterlagen eingereicht habe, war der Antrag innerhalb von 2 Wochen bearbeitet (dazu muss ich sagen das mein Antrag etwas komplizierter war). Ich Wohne in einem Wohnheim des Studierendenwerks und hier muss ich mal ein großes Lob aussprechen, die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und verständnisvoll. Ich war bei zwei unterschiedlichen Dingen auf den guten Willen der Wohnabteilung angewiesen, in beiden Fällen waren Frau P. und Frau B. sehr kulant und haben sich um meine Anliegen, immer noch am selben Tag oder den Tag darauf gekümmert. Auch von anderen habe ich mitbekommen, das die Wohnabteilung hilft wenn Sie kann. Klar ist nicht alles Gold was glänzt, aber mal ganz ehrlich, wo ist das der Fall und was würden wir ohne ein Studierendenwerk tun, stellt euch mal vor was das für ein Chaos wäre wenn wir unsere Anträge alle bei Land direkt einreichen müssten...

Anfahrt zu Studierendenwerk Mannheim AöR:



Weitere Deutsche Restaurants in Mannheim

Google Footer