Weber Hotel Tisch reservieren im Restaurant Weber Hotel in Mannheim Deutsch
3.7 283 5
Frankenthaler Str. 85 85 Mannheim Baden-Württemberg 68307
+49 621 77010

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mannheim

Weber Hotel in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weber Hotel:

Weber Hotel
Frankenthaler Str. 85 85
68307 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weber Hotel

Telefon: +49 621 77010
Webseite: https://www.weber-hotel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Weber Hotel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Weber Hotel:

Amenities im Weber Hotel

Bewertungen von Weber Hotel:

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Empfang, Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Es könnten mehr Haken angebracht sein, für Garderobe und im Bad für die Wäsche bzw Handtücher usw. Ansonsten war es in Ordnung. Für die lauten rücksichtslose Gäste, kann Das Personal ha nichts.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen 4- tägigen Aufenthalt im Hotel und der Service waren sehr, sehr gut, ob von der Rezeption, dem Restaurant und der Zimmerreinigung. Hier merkt man noch die Familientradition der Familie Weber. Sogar bei einem Problem mit einem kranken Hund hat die sehr nette Dame von der Rezeption uns sofort geholfen und an einen Tierarzt vermittelt. Also weiter so und dass diese Tradition weiter erhalten bleibt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I (Heart) ❤️ Hotel Weber

Anfahrt zu Weber Hotel:



Weitere Deutsche Restaurants in Mannheim

Google Footer