Jochen Cooks For You Tisch reservieren im Restaurant Jochen Cooks For You in Mannheim Deutsch
5 27 5
Lenaustraße 57-59 57-59 Mannheim Baden-Württemberg 68167
+49 621 4304236

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mannheim

Jochen Cooks For You in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jochen Cooks For You:

Jochen Cooks For You
Lenaustraße 57-59 57-59
68167 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jochen Cooks For You

Telefon: +49 621 4304236
Webseite: http://www.jochencooksforyou.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jochen Cooks For You:

Montag: 09:00-17:00
Dienstag: 09:00-17:00
Mittwoch: 09:00-17:00
Donnerstag: 09:00-17:00
Freitag: 09:00-16:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Jochen Cooks For You:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Jochen Cooks For You:

Serviceoptionen im Jochen Cooks For You

Ausstattung im Jochen Cooks For You

Publikum im Jochen Cooks For You

Zahlungen im Jochen Cooks For You

Parkplätze im Jochen Cooks For You

Bewertungen von Jochen Cooks For You:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jochen kreiert viele interessante Zutaten aus heimischen Kräutern und verwendet sie für seine unvergesslichen Caterings.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Mama hat mit Freunden einen wunderschönen Abend bei Jochen verbracht und wurde bei jedem Gang von neuen Geschmackserlebnissen überrascht. Vielen Dank für den genussreichen und lustigen Abend und viele Grüße aus der Pfalz.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.11.2023 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstlich ???? vielen lieben Dank

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jochen hat an meinem Geburtstag für meine Familie und Freunde gekocht und es war ein absolutes Highlight, was auch meine Gäste so empfanden. Ein richtig guter und gelungener Tag. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.06.2023 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten mit Freunden einen großartigen Abend bei Jochen. Das Essen war fantastisch und jeder Gang ein Highlight. Jochen ist ein super Gastgeber. Wir haben seine Produkte "nur" verarbeitet probiert, diese haben die Gerichte aber einzigartig gemacht

Anfahrt zu Jochen Cooks For You:



Weitere Deutsche Restaurants in Mannheim

Google Footer