SYTE Hotel Mannheim Tisch reservieren im Restaurant SYTE Hotel Mannheim in Mannheim Deutsch
4.5 575 5
Tattersallstraße 2 2 Mannheim Baden-Württemberg 68165
+49 621 4907670

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mannheim

SYTE Hotel Mannheim in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SYTE Hotel Mannheim:

SYTE Hotel Mannheim
Tattersallstraße 2 2
68165 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SYTE Hotel Mannheim

Telefon: +49 621 4907670
Webseite: http://www.sytehotel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in SYTE Hotel Mannheim:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - SYTE Hotel Mannheim:

Amenities im SYTE Hotel Mannheim

Bewertungen von SYTE Hotel Mannheim:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor einigen Wochen im Hotelrestaurant (daher auch keine Bewertung der Zimmer) und hatten einen wundervollen Abend. Das Ambiente, die Speisen und das ganze Team waren wunderbar aber besonders herausgestochen und uns dadurch als Stammkunden gewonnen hat Sofie mit ihrem zuvorkommenden Service und ihrer freundlichen Art. Sie hat uns mit ihrem Fachwissen an dem Abend überzeugt und ihre aufgeschlossene Art hat das ganze perfekt abgerundet. Wir haben uns für das Menü und die Weinbegleitung komplett aufgrund ihrer Empfehlung entschieden und waren sehr glücklich damit!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War in der Bar. Hätte nicht gedacht, daß ich in Mannheim ein gezapftes König -Pilsener bekomme. Für mich als Ruhrpottler ein Fest.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes Hotel, schöne grosse Zimmer, eigener Stil, kein Standard, sondern individuell, gute Bar im Hotel, gutes Frühstück. Sehr freundlicher Service . ,das um 6:40 der Feueralarm los ging, zeigt das die Anlage funktioniert ????) war dann für Samstag morgen etwas zu früh. Kostenpflichtige Parkplätze in näherer Umgebung ausreichend vorhanden

Anfahrt zu SYTE Hotel Mannheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Mannheim

Google Footer