Pommes-Helden Mannhein Tisch reservieren im Restaurant Pommes-Helden Mannhein in Mannheim Deutsch
4.5 15 5
P1 1 1 Mannheim Baden-Württemberg 68161
+49 621 380450

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mannheim

Pommes-Helden Mannhein in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pommes-Helden Mannhein:

Pommes-Helden Mannhein
P1 1 1
68161 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pommes-Helden Mannhein

Telefon: +49 621 380450

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pommes-Helden Mannhein:

Montag: 10:30-18:30
Dienstag: 10:30-18:30
Mittwoch: 10:30-18:30
Donnerstag: 10:30-18:30
Freitag: 10:30-18:30
Samstag: 10:30-18:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Pommes-Helden Mannhein:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pommes-Helden Mannhein:

Serviceoptionen im Pommes-Helden Mannhein

Angebote im Pommes-Helden Mannhein

Speiseoptionen im Pommes-Helden Mannhein

Ambiente im Pommes-Helden Mannhein

Publikum im Pommes-Helden Mannhein

Kinder im Pommes-Helden Mannhein

Bewertungen von Pommes-Helden Mannhein:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für den Preis echt ne gute Portion Currywurst+Pommes. Auch sehr lecker und freundliches Personal. Leider nur 2 Stehtische.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fand die Portion Pommes und Curry Wurst sehr lecker. Unglaublich freundlich. Leider nur zwei Stehtische. Riesen Portion.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bardzo smaczna przekąska w samym centrum miasta ???????? Różnorodność smaków i duża porcja ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte die "Creamy Mushroom Bowl" und muss sagen, dass die sehr lecker geschmeckt hat. Jedoch würde ich empfehlen, sie zeitnah zu essen, da durch die Soße die Pommes sonst nach der Zeit an Knusprigkeit verlieren können. Werde da noch mal verspeisen ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für den Preis ist das eine anständige Portion, aber die Pommes waren enttäuschend und hätten krosser sein dürften. Ich hoffe das war nur ein schlechter Tag und werde vermutlich nochmal testen gehen. Von der generellen Idee dieser Bowls dagegen bin ich angetan, alles in allem war das ein leckeres Mittagessen. Der Freundliche Mitarbeiter und der angemessene Preis retten den 4. Stern.

Anfahrt zu Pommes-Helden Mannhein:



Weitere Deutsche Restaurants in Mannheim

Google Footer