Restaurant BLACK BIRD Mannheim Tisch reservieren im Restaurant Restaurant BLACK BIRD Mannheim in Mannheim Deutsch
4.9 22 5
Konrad-Zuse-Ring 2-4 2-4 Mannheim Baden-Württemberg 68163
+49 621 49082590

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mannheim

Restaurant BLACK BIRD Mannheim in Mannheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant BLACK BIRD Mannheim:

Restaurant BLACK BIRD Mannheim
Konrad-Zuse-Ring 2-4 2-4
68163 Mannheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant BLACK BIRD Mannheim

Telefon: +49 621 49082590
Webseite: https://www.business-restaurant.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant BLACK BIRD Mannheim:

Montag: 08:30-17:00
Dienstag: 08:30-17:00
Mittwoch: 08:30-17:00
Donnerstag: 08:30-17:00
Freitag: 08:30-17:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Restaurant BLACK BIRD Mannheim:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant BLACK BIRD Mannheim:

Serviceoptionen im Restaurant BLACK BIRD Mannheim

Highlights im Restaurant BLACK BIRD Mannheim

Barrierefreiheit im Restaurant BLACK BIRD Mannheim

Angebote im Restaurant BLACK BIRD Mannheim

Speiseoptionen im Restaurant BLACK BIRD Mannheim

Ausstattung im Restaurant BLACK BIRD Mannheim

Ambiente im Restaurant BLACK BIRD Mannheim

Publikum im Restaurant BLACK BIRD Mannheim

Planung im Restaurant BLACK BIRD Mannheim

Zahlungen im Restaurant BLACK BIRD Mannheim

Kinder im Restaurant BLACK BIRD Mannheim

Bewertungen von Restaurant BLACK BIRD Mannheim:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Frühstück hier. Die Bedienung Christin war sehr herzlich angenehm und sehr aufgeschlossen. Das Ambiente war fabelhaft und wir fühlten uns von Anfang an wohl. Beim Frühstück fehlte das Kleine gewisse Etwas. Es war alles frisch und lecker. Einen kostenlosen Parkplatz haben wir direkt vor der Tür gefunden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dank dem Schlemmerblock sind wir auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Aufgrund der bisherigen Öffnungszeit bis 17 Uhr reservierten wir einen Tisch im Urlaub. Als wir kamen, wies uns der Inhaber direkt darauf hin, dass die Speisekarte reduziert ist, da ihm Köche fehlen. Trotzdem erhielten wir die Möglichkeit Fisch mit Risotto und Rinderrouladen mit Kartoffelknödel zu bestellen. Dies war sehr lecker. Uns gefiel die direkte Kommunikation und auch der Service. Die Einrichtung war mal was anderes, wirklich ansprechend. Zudem habe ich noch nie eine soo stilvolle Einrichtung im Bereich der Gästetoilette gesehen, wow! und sehr hygienisch, selbst die Sockelleisten waren gereinigt. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch uns hoffentlich bald längere Öffnungszeiten.

Anfahrt zu Restaurant BLACK BIRD Mannheim:



Weitere Deutsche Restaurants in Mannheim

Google Footer