die kantina Tisch reservieren - Restaurant die kantina in Freiburg im Breisgau regional
4.4 5 5
Berta-Ottenstein-Straße 3 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79106
0761 76666881

Tisch reservieren - Restaurant die kantina in Freiburg im Breisgau

Reservierungs-System kaufen:

die kantina hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant die kantina:

die kantina
Berta-Ottenstein-Straße 3
79106 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant die kantina

Telefon: 0761 76666881
Webseite: http://www.die-kantina.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant die kantina:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant die kantina:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant die kantina:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Nickel von Mittwoch, 30.05.2018 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Positiv: nettes Ambiente im Außenbereich, Leckere antialkoholische Getränke. Potential: die Bedienung wird an den hinteren Tischen nur sehr selten gesehen daher Risiko auf dem trockenen zu sitzen. Wer keine Mäuse mag sollte auch nicht hinten sitzen. Preislich eher im oberen Mittelfeld.

Bewertung von Johann Pictures von Mittwoch, 23.05.2018 um 08:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich ging ich immer gerne hin. Doch gestern was meine Freundin und ich zum Essen vorgelegt bekommen habe lies sehr zu wünschen übrig. Für 18,00 Euro Nudeln und pampig. Als Ersatz bekam ich ein schön durch fettetest Schnitzel Pommes. Wobei die Pommes schon sehr kross wahren und das Schnitzel schon beim rein schneiden gespritzt hatte. Das fett war aber gut. Das tolle Ambiente würde ich nur noch für ein paar Sommer Drinks besuchen. Das Thema essen kommt erstmal nicht in Frage.

Bewertung von Carmen von Sonntag, 13.05.2018 um 08:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut und Sitzmöglichkeit im Garten ist nett. Es gab ausreichend Servicekräfte, welche alle sehr freundlich, aber unheimlich vergesslich waren. Getränke mussten mehrmals bestellt werden und wurden trotzdem nicht gebracht. Schade. Servicekräfte glänzten mit Abwesenheit.

Bewertung von Stefan Waldvogel von Freitag, 11.05.2018 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr lecker, super freundliches Personal, aber lange Wartezeit. Salat war sehr sehr lecker und überzeugend. Vorspeise war ungewöhnlich groß, mit wenig Hunger ist das genug. CordonBleu war sehr groß, Qualität kommt aber nicht an den Goldenen Anker ran.

Bewertung von Carsten Jungmann von Donnerstag, 08.03.2018 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin geschäftlich im benachbarten Hotel untergebracht und bin nun seit 6 Tagen jeden Abend hier. Das Ambiente ist gepflegt leger mit gemischtem Publikum aus Stammgästen und Geschäftsleuten. Essen ist sensationell. Esse jeden Tag etwas anderes und es wird immer besser. Badische Küche besonders umgesetzt. Top Top

Anfahrt zum Restaurant die kantina:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Freiburg im Breisgau