Gaststätte Paradies Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Paradies in Freiburg im Breisgau Deutsch
4.2 1461 5
Mathildenstraße 26 - 28 28 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79106
+49 761 273700

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Freiburg im Breisgau

Gaststätte Paradies in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Paradies:

Gaststätte Paradies
Mathildenstraße 26 - 28 28
79106 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Paradies

Telefon: +49 761 273700
Webseite: https://www.paradies-freiburg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Paradies:

Montag: 08:00-00:00
Dienstag: 08:00-00:00
Mittwoch: 08:00-00:00
Donnerstag: 08:00-00:00
Freitag: 08:00-00:00
Samstag: 08:00-00:00
Sonntag: 08:00-00:00

Speisen in Gaststätte Paradies:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Paradies:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Paradies

Barrierefreiheit im Gaststätte Paradies

Angebote im Gaststätte Paradies

Speiseoptionen im Gaststätte Paradies

Ambiente im Gaststätte Paradies

Publikum im Gaststätte Paradies

Planung im Gaststätte Paradies

Zahlungen im Gaststätte Paradies

Kinder im Gaststätte Paradies

Parkplätze im Gaststätte Paradies

Haustiere im Gaststätte Paradies

Amenities im Gaststätte Paradies

Bewertungen von Gaststätte Paradies:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 07:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vor einem Jahr besuchte ich die Gaststätte Paradies und war von den Käsespätzle, begleitet von einem Beilagensalat, absolut begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis war unschlagbar, und die Kombination aus knusprigen Zwiebeln, wunderbaren Spätzle und leckerer Käsesoße machte es zu einem der besten Gerichte, die ich je gegessen habe. Bei einem kürzlichen Besuch mit hohen Erwartungen an ein ähnliches Geschmackserlebnis wurde ich jedoch enttäuscht. Es scheint, als ob ein anderer Koch die Küche übernommen hat – die Käsespätzle erreichten nicht die Qualität von früher, mit gedünsteten statt frittierten Zwiebeln und einer nur marginalen Käsesoße. Zudem gab es den Beilagensalat nicht mehr direkt dazu, sondern musste separat genommen werden, was eine weitere Enttäuschung war. Trotzdem war das Personal freundlich und bemüht. Auch wenn mein Erlebnis dieses Mal nicht zufriedenstellend war, empfehle ich, die Gaststätte selbst auszuprobieren und sich eine eigene Meinung zu bilden. Das Hotel ist auf jeden Fall absolut erste Klasse. ????

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaststätte Paradies:



Weitere Deutsche Restaurants in Freiburg im Breisgau

Google Footer