Dorint Thermenhotel Freiburg Tisch reservieren im Restaurant Dorint Thermenhotel Freiburg in Freiburg im Breisgau Deutsch
4.1 812 5
An den Heilquellen 8 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79111
+49 761 49080

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Freiburg im Breisgau

Dorint Thermenhotel Freiburg in Freiburg im Breisgau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Dorint Thermenhotel Freiburg

Dorint Thermenhotel Freiburg
An den Heilquellen 8
79111 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Dorint Thermenhotel Freiburg

Telefon: +49 761 49080
Webseite: http://www.bcw-hotels.de/dorint-thermenhotel

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Dorint Thermenhotel Freiburg

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Dorint Thermenhotel Freiburg

table_bar Serviceoptionen im Dorint Thermenhotel Freiburg

info Highlights im Dorint Thermenhotel Freiburg

info Barrierefreiheit im Dorint Thermenhotel Freiburg

percent Angebote im Dorint Thermenhotel Freiburg

restaurant Speiseoptionen im Dorint Thermenhotel Freiburg

mood Ambiente im Dorint Thermenhotel Freiburg

groups Publikum im Dorint Thermenhotel Freiburg

calendar_month Planung im Dorint Thermenhotel Freiburg

credit_card Zahlungen im Dorint Thermenhotel Freiburg

baby_changing_station Kinder im Dorint Thermenhotel Freiburg

info Amenities im Dorint Thermenhotel Freiburg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Dorint Thermenhotel Freiburg

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Aufenthalt im Dorint Thermenhotel Freiburg war sehr angenehm. Das Hotel ist sehr gut, ruhig und direkt neben der Therme gelegen. Die Aussensitzplätze sind ideal um in der Sonne zu sitzen und einen Kaffee zu geniessen. Der Wald in unmittelbarer Nähe regt zum Spaziergang an. Die Innenstadt ist mit dem Bus sowie der Tram sehr gut erreichbar. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Der Service, sei es an der Rezeption oder im Restaurant, war hervorragend.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tout était parfait. Endroit parfait pour le calme et le repos. Accès direct aux termes. Il y a tout ce qu'il faut dans les chambres- peignoirs, sac avec des serviettes. Petit déjeuner super, très varié avec des bons produits.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, an ruhiger Lage und doch sehr nahe an der Stadt. Frühstück ist Top, gibt alles was man braucht. Zimmergrösse ist gut, und das Badezimmer mit der Dusche ist so wie ich es möchte. Die Lichter im Badezimmer könnten etwas heller sein... zum schminken etwas zu dunkel, sagte mir meine Frau.. :-) Die Therme kann man mit dem Bademantel vom Zimmer aus , über einen unterirdischen gang, der auch beheitzt wird, begehen. Jedoch wäre es cool wenn man die Belegung schon im Hotel sehen könnte, denn als wir gingen, war es übervoll. Ich komme wieder.

home_pin Anfahrt zu Dorint Thermenhotel Freiburg



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Freiburg im Breisgau

↑ Nach oben

Google Footer