Hofwirtschaft auf dem Mundenhof Tisch reservieren im Restaurant Hofwirtschaft auf dem Mundenhof in Freiburg im Breisgau Deutsch
3.5 152 5
15 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79111
+49 761 894219

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Freiburg im Breisgau

Hofwirtschaft auf dem Mundenhof in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hofwirtschaft auf dem Mundenhof:

Hofwirtschaft auf dem Mundenhof
15
79111 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hofwirtschaft auf dem Mundenhof

Telefon: +49 761 894219
Webseite: https://mundenhof-hofwirtschaft.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hofwirtschaft auf dem Mundenhof:

Montag: 10:00-18:00
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: 10:00-18:00

Speisen in Hofwirtschaft auf dem Mundenhof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hofwirtschaft auf dem Mundenhof:

Serviceoptionen im Hofwirtschaft auf dem Mundenhof

Barrierefreiheit im Hofwirtschaft auf dem Mundenhof

Angebote im Hofwirtschaft auf dem Mundenhof

Speiseoptionen im Hofwirtschaft auf dem Mundenhof

Ausstattung im Hofwirtschaft auf dem Mundenhof

Ambiente im Hofwirtschaft auf dem Mundenhof

Publikum im Hofwirtschaft auf dem Mundenhof

Planung im Hofwirtschaft auf dem Mundenhof

Zahlungen im Hofwirtschaft auf dem Mundenhof

Kinder im Hofwirtschaft auf dem Mundenhof

Parkplätze im Hofwirtschaft auf dem Mundenhof

Haustiere im Hofwirtschaft auf dem Mundenhof

Bewertungen von Hofwirtschaft auf dem Mundenhof:

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ganz ok aber wirklich nichts besonderes - haben da früher schon besser gegessen - war zumindest mein Eindruck. Der panierte Seelachs war vorgebraten und beim servieren trocken , die Currywurst hatte maximal Pommesbuden-Niveau. Preise dafür sind obere Grenze . Man kann hingehen sollte aber keine Wunder erwarten . Draußen ist es sehr schön - drinnen eher lieblos .

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für Zwischendurch während eines Aufenthaltes im Tierpark ist das Essen in Ordnung. Es hat ganz okay geschmeckt und man wurde ausreichend satt. Jedoch ist es für das was es ist sehr teuer. (Die Pommes zum Beispiel hätten auch etwas knuspriger sein können.) Die Mitarbeiter waren freundlich und wir mussten nicht warten und haben sofort einen Platz bekommen. Für die Antworten auf eure Rezensionen gibt es einen imaginären extra Stern, die waren teilweise einen Lacher wert ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller als bei Aldi wird hier Kassiert! Top Qualität und angebrachte Preise. Nur die Kuchen haben mich bisher noch nicht ungehauen ????

Anfahrt zu Hofwirtschaft auf dem Mundenhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Freiburg im Breisgau

Google Footer