Wentzingers Wirtshaus Tisch reservieren im Restaurant Wentzingers Wirtshaus in Freiburg im Breisgau Deutsch
4.9 19 5
Wentzingerstraße 32 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79106
+49 761 45875050

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Freiburg im Breisgau

Wentzingers Wirtshaus in Freiburg im Breisgau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Wentzingers Wirtshaus

Wentzingers Wirtshaus
Wentzingerstraße 32
79106 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Wentzingers Wirtshaus

Telefon: +49 761 45875050
Webseite: https://wentzingers-wirtshaus.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Wentzingers Wirtshaus

Montag: 17:00-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 12:00-21:30

dinner_dining Speisen Wentzingers Wirtshaus

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Wentzingers Wirtshaus

table_bar Serviceoptionen im Wentzingers Wirtshaus

info Barrierefreiheit im Wentzingers Wirtshaus

percent Angebote im Wentzingers Wirtshaus

restaurant Speiseoptionen im Wentzingers Wirtshaus

wc Ausstattung im Wentzingers Wirtshaus

groups Publikum im Wentzingers Wirtshaus

calendar_month Planung im Wentzingers Wirtshaus

credit_card Zahlungen im Wentzingers Wirtshaus

baby_changing_station Kinder im Wentzingers Wirtshaus

local_parking Parkplätze im Wentzingers Wirtshaus

info Haustiere im Wentzingers Wirtshaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Wentzingers Wirtshaus

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute Cordon Bleu und Schnitzel gegessen. Beides wird NICHT in der Fritteuse zubereitet. Ist ja heute in vielen Restaurants üblich. Schnitzel war zart und hat wirklich geschmeckt. Auch das Cordon Bleu mit Schinken. Der Schinken hat beim Aufschneiden sehr aromatisch geduftet. Die Pommes dazu waren nicht einfach Pommes. Die haben nach Kartoffeln geschmeckt. Ich empfehle euch, geht lieber im Wentzingers Wirtshaus essen als in einem teuren Restaurant. Z. B am Münsterplatz. Das Personal ist sehr sehr freundlich und sympathisch. Sie wollten sogar die Eingangstür schließen wenn es uns zu kalt ist????.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen das Speiselokal, tolles schmackhaftes Essen, nette Bedienung, schönes Ambiente.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Erlebnis, sehr gutes Essen freundliches Personal und ein wohnliches Ambiente! Ein rund um gelungener Abend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen dort. Waren das erste mal und haben uns trotz Montag und Cordon-Bleu Tag für die gesunde Bowl Variante mit Hähnchen Topping entschieden. Hat super geschmeckt und wir wurden sehr nett bedient. Insgesamt absolut empfehlenswert und wir werden wieder kommen.

home_pin Anfahrt zu Wentzingers Wirtshaus



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Freiburg im Breisgau

↑ Nach oben

Google Footer