Ciao Pinsa Freiburg Tisch reservieren im Restaurant Ciao Pinsa Freiburg in Freiburg im Breisgau Deutsch
4.8 155 5
Egonstraße 45 45 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79106
+49 761 51473724

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Freiburg im Breisgau

Ciao Pinsa Freiburg in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ciao Pinsa Freiburg:

Ciao Pinsa Freiburg
Egonstraße 45 45
79106 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ciao Pinsa Freiburg

Telefon: +49 761 51473724
Webseite: https://ciaopinsa-freiburg.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ciao Pinsa Freiburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Mittwoch: 12:00-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Freitag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Ciao Pinsa Freiburg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ciao Pinsa Freiburg:

Serviceoptionen im Ciao Pinsa Freiburg

Highlights im Ciao Pinsa Freiburg

Angebote im Ciao Pinsa Freiburg

Speiseoptionen im Ciao Pinsa Freiburg

Ausstattung im Ciao Pinsa Freiburg

Ambiente im Ciao Pinsa Freiburg

Publikum im Ciao Pinsa Freiburg

Planung im Ciao Pinsa Freiburg

Zahlungen im Ciao Pinsa Freiburg

Kinder im Ciao Pinsa Freiburg

Haustiere im Ciao Pinsa Freiburg

Bewertungen von Ciao Pinsa Freiburg:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Pinsen, Salate und Desserts! Man schmeckt die Frische und die Qualität der Produkte sofort heraus! Ein absoluter Geheimtipp auch für alle Weinliebhaber! Muss man definitiv probiert haben!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich versuche die Begeisterung für eines meiner liebsten Restaurants der vergangenen Zeit in Worte zu fassen: Regelmäßig zieht es mich zurück in dieses hervorragende Pinsa-Restaurant. Wenn wir zuletzt essen gegangen sind, schlage ich in letzter Zeit vermehrt das Ciao-Pinsa vor und probiere ich mich langsam aber sicher durch die gesamte Karte. Die Spezial-Variante mit krossem Guanciale ist bislang mein Favorit gewesen. Das Konzept der Vegetaria fand ich am schwächsten - besonders im Vergleich mit der nahezu baugleichen, aber für mich deutlich stärkeren Bianca. Als ambitionierter Hobby-Koch schaue ich manchmal etwas kritisch auf die Gastronomie-Szene in Freiburg. Aber dieses Restaurant empfehle ich ohne wenn und aber. Die eingesetzten Produkte wirken qualitativ hochwertig. Ich finde es aber viel wichtiger, was man aus eben jenen macht. Und genau hier punktet für mich das Ciao-Pinsa. Es ist ein handwerkliches Niveau, welches ich eben nicht ohne weiteres zu Hause reproduzieren kann. Das bereitet mir viel Freude und ich ärgere mich nicht. Lieben Dank für das leckere Essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die PINSA schmeckt echt lecker, ich hole immer zwei davon für meine Frau und mich, jede Woche. We love it!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Personal und eine Tolle Laden.. Einfach schön wieder und wieder dort zu Essen.. Prima

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, sogar vegane Pinsa auf der Karte, sehr köstlich. Mutig, dass nur Barzahlung akzeptiert wird (alternativ Überweisung). Bin begeistert ????

Anfahrt zu Ciao Pinsa Freiburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Freiburg im Breisgau

Google Footer