Schwarzwälder Hof Tisch reservieren im Restaurant Schwarzwälder Hof in Freiburg im Breisgau Deutsch
4.4 427 5
Herrenstraße 43 43 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
+49 761 38030

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Freiburg im Breisgau

Schwarzwälder Hof in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schwarzwälder Hof:

Schwarzwälder Hof
Herrenstraße 43 43
79098 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schwarzwälder Hof

Telefon: +49 761 38030
Webseite: http://www.schwarzwaelder-hof.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Schwarzwälder Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schwarzwälder Hof:

Amenities im Schwarzwälder Hof

Bewertungen von Schwarzwälder Hof:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten für das Wochenende ein Zimmer reserviert, aber wurden leider sehr kurzfristig krank. Da wir über Booking.com reserviert hatten und zu spät für eine kostenlose Stornierung waren, haben wir vor Ort angerufen und man hat uns erlaubt nur einen Tag vor Anreise kostenlos zu stornieren. Die Dame am Telefon zudem war sehr freundlich und hilfsbereich. Zum Hotel selbst kann ich nichts sagen, aber der Service war perfekt!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein bevorzugtes Hotel für meine Freiburg-Aufenthalte

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 08:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein nettes kleines Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Das Zimmer ist sehr sauber. Das Frühstück gut. Die Lage ideal. Das Frühstücksbuffet ist sehr ordentlich. Parkplätze stehen in der wenige Schritte entfernten Schlossberggarage zur Verfügung. Kosten für Einfahrt nach 20 Uhr, Ausfahrt vor 8 Uhr 8 €. Für Freiburg sehr günstig. Jede weitere Suche ist vergeudete Zeit.

Anfahrt zu Schwarzwälder Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Freiburg im Breisgau

Google Footer