Zum Bunten Onkel Tisch reservieren im Restaurant Zum Bunten Onkel in Freiburg im Breisgau Deutsch
4.4 653 5
Münsterplatz 12 12 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79098
+49 761 61255983

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Freiburg im Breisgau

Zum Bunten Onkel in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Bunten Onkel:

Zum Bunten Onkel
Münsterplatz 12 12
79098 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Bunten Onkel

Telefon: +49 761 61255983
Webseite: https://www.bunter-onkel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Bunten Onkel:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 10:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Speisen in Zum Bunten Onkel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Bunten Onkel:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Bunten Onkel

Barrierefreiheit im Zum Bunten Onkel

Angebote im Zum Bunten Onkel

Speiseoptionen im Zum Bunten Onkel

Ausstattung im Zum Bunten Onkel

Ambiente im Zum Bunten Onkel

Publikum im Zum Bunten Onkel

Planung im Zum Bunten Onkel

Zahlungen im Zum Bunten Onkel

Kinder im Zum Bunten Onkel

Bewertungen von Zum Bunten Onkel:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der coole Typ, der uns bedient hat, hat auf jeden Fall sechs Sterne verdient. Wir haben sehr köstlich gegessen. Es gibt altbekannte Gerichte mit Schwarzwälder Einschlag, der uns extrem gut gefallen hat. Uns ist es nach dem Genuss eines Cordon Noir ein Rätsel, wieso es den überhaupt in blau geben darf. Schwarz ist das neue Blau. Die Haxe war knusprig und köstlich, die dazu gereichten Saucen (Braten Sauce: ein Gaumenschmaus. Zwiebel-Himbeere-Chutney: Monster. Senf: köstlich) sensationell. Die Bratkartoffeln ebenfalls richtig gut. Der Breisgauer Flammkuchen hat den Elsässer getrost nach Hause geschickt. Der Ausblick direkt aufs Münster und den Marktplatz hat ebenfalls zur guten Laune beigetragen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wonderful place, fantastic food and a lovely service! I highly recommend this restaurant if you want to taste german dishes and to experience a really nice environment!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrlich gesagt landeten wir hier, da alle anderen Restaurants ausgebucht waren - quasi eine Notlösung auf der Suche nach bodenständiger badischer Küche. Modern eingerichtet zweifelten wir zunächst am g‘mütlichen bodenständigen. Was wir erlebten war dann sensationell. Sehr freundlicher Service ( Danke Laura ), eine kleine aber gut durchdachte badisch geprägte Speisekarte. Plus Elsässische Flammkuchen. Als Wurstsalatfans bestellten wir natürlich Wurstsalat. Eine riesige Portion, sehr gut angemacht. Dazu ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Wir waren ganz sicher nicht zum letzten Mal da - freuen uns im Sommer mal auf der Terrasse zu Gast zu sein.

Anfahrt zu Zum Bunten Onkel:



Weitere Deutsche Restaurants in Freiburg im Breisgau

Google Footer