Hotel Blume Freiburg Tisch reservieren im Restaurant Hotel Blume Freiburg in Freiburg im Breisgau Deutsch
4.1 223 5
Freiburger Str. 1 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79112
+49 7664 939790

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Freiburg im Breisgau

Hotel Blume Freiburg in Freiburg im Breisgau - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Blume Freiburg

Hotel Blume Freiburg
Freiburger Str. 1
79112 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Blume Freiburg

Telefon: +49 7664 939790
Webseite: http://www.hotel-blume-freiburg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Blume Freiburg

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Blume Freiburg

info Amenities im Hotel Blume Freiburg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Blume Freiburg

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck. Der Empfang war freundlich das Zimmer ausreichend groß. Leider hatten wir in unserer Bettwäsche Löcher. Es gibt nur ein Duschhandtuch und kein zweites für die Hände. Die Matratzen waren für mich zu hart. Die Sauberkeit des Zimmers/Bad hätte auch besser sein können. Das Frühstück war für den Preis nicht besonders gut. Ziemlich Old school.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

freundlich, trotz falscher buchung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung passt. Sehr schöne Zimmer. Gute Restaurants um die Ecke.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier beruflich auf Geschäftsreise. Das Hotel liegt ruhig in einem Teilort von Freiburg . verkehrstechnisch, aber sehr gut angebunden. Die Bushaltestelle ist nur 50 m vom Haus entfernt . habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit hier wieder übernachten . man spürt sofort dass das Hotel vom Inhaber geführt ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Hotel Blume Freiburg



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Freiburg im Breisgau

↑ Nach oben

Google Footer