Brennessel Tisch reservieren - Restaurant Brennessel in Freiburg im Breisgau german
4.3 5 5
Eschholzstraße 17 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79106
0761 281187

Tisch reservieren - Restaurant Brennessel in Freiburg im Breisgau

Reservierung:

Brennessel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Brennessel:

Brennessel
Eschholzstraße 17
79106 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brennessel

Telefon: 0761 281187
Webseite: http://www.brennessel-freiburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brennessel:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Brennessel:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Brennessel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Sprich von Donnerstag, 11.01.2018 um 15:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen schmeckt gut. Bedienungen brauchen lange für eine bestellung

Bewertung von Madeleine Friedel von Sonntag, 07.01.2018 um 20:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider gab es natürlich genau das essen wo ich wollte nicht^^ mein Salat den ich dann hatte war gut allerdings fand ich ihn vom Preis Leistungsverhältnis zu teuer.

Bewertung von Moritz Piper von Freitag, 05.01.2018 um 18:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Happy Hour ist zu empfehlen. Gerichte nach Karte sind okay. Die Salate sind sehr schlecht.

Bewertung von Matthias Gliem von Sonntag, 17.12.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal, mäßig netter Barkeeper. Wenn man nicht Spaghetti für 1,80€ dauert es ziemlich lang und das Essen ist auch nicht so berauschend. Weder die Spinat Quiche noch die Fleischspieße haben überzeugt. Die Getränke sind auch mit 3,6 für eine große Schorle eher im oberen Preissegment anzusiedeln. Es war eher laut und mit den ganzen stehenden Gästen die sich Spaghetti mit nach Hause genommen haben eher überfüllt. Eine Reservierung kann ich nur empfehlen, sonst bleibt einem Sonntag nur der Platz neben der Toilette. Ich würde wieder hin gehen, aber dann lieber wieder zu den Spaghetti greifen.

Bewertung von Si Ha von Dienstag, 22.08.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Brennessel ist eine Scene-Kneipe. Die Preise sind erschwinglich und die Qualität ist bei meinem letzten Besuch absolut in Ordnung gewesen. Der Service ist engagiert und die Küche ist gut. Es gibt einen abgetrennten Innenbereich für Raucher. Wenn es mal regnet oder einfach kalt ist.

Anfahrt zum Restaurant Brennessel:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Freiburg im Breisgau