Lindenmatte Tisch reservieren im Restaurant Lindenmatte in Freiburg im Breisgau Deutsch
3.9 234 5
Lindenmattenstraße 20 20 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79117
+49 761 67181

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Freiburg im Breisgau

Lindenmatte in Freiburg im Breisgau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lindenmatte:

Lindenmatte
Lindenmattenstraße 20 20
79117 Freiburg im Breisgau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lindenmatte

Telefon: +49 761 67181
Webseite: https://lindenmatte.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lindenmatte:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lindenmatte:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Lindenmatte:

Preis: €€

Serviceoptionen im Lindenmatte

Barrierefreiheit im Lindenmatte

Angebote im Lindenmatte

Speiseoptionen im Lindenmatte

Ausstattung im Lindenmatte

Ambiente im Lindenmatte

Publikum im Lindenmatte

Planung im Lindenmatte

Zahlungen im Lindenmatte

Kinder im Lindenmatte

Haustiere im Lindenmatte

Bewertungen von Lindenmatte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe schon oft hier bestellt und werde es bestimmt auch wieder tun, allerdings sollten sie die Verpackung anpassen da diesmal Löcher in das Plastik gebrannt wurden so das die komplette Sauce ausgelaufen ist. Außerdem hatte ich das Gefühl das die Fleischbällchen mit Semmeln gestreckt wurden. Ansonsten Top Geschmack. Und Top Service.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine, gemütliche Wirtschaft, in der afghanische Hausmannskost serviert wird. Die Karte ist umfangreich aber doch übersichtlich. Der Service vor Ort ist überaus freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, waren sehr glücklich über unsere Speisen und hatten einen sehr schönen Abend. Im Sommer gibt es einen Außenbereich, der sonnenexponiert ist. Im Winter ist dieser nicht offen und wird teilweise als Stellplatz für Autos benutzt, was auf den ersten Blick das Lokal etwas abweisend erscheinen lässt. Lassen Sie sich davon nicht beeinflussen und geniessen Sie das Essen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter dort Essen, im Sommer sitzt man im Biergarten sehr schön. Die afghanischen Gerichte kann ich sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei meinem letzten Besuch bei der Lindenmatte war ich echt begeistert von den afghanischen Spezialitäten die hier angeboten werden. Das essen war sehr schön gewürzt und hatte ein sehr gutes Aroma und die Portionen waren für mich und meine Frau mehr als ausreichend. die Mitarbeiter waren sehr höflich und sind auf meine extra wünsche sehr gut nachgekommen. Außerdem hatte der Biergarten ein sehr schönes Ambiente an einem schönen sonnigen Tag. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen Lg Arda Chil

Anfahrt zu Lindenmatte:



Weitere Deutsche Restaurants in Freiburg im Breisgau

Google Footer