Lindenmatte Tisch reservieren - Restaurant Lindenmatte in Freiburg im Breisgau
2.8 8
Lindenmattenstraße 20 Freiburg im Breisgau Baden-Württemberg 79117
0761 67181

Tisch reservieren - Restaurant Lindenmatte in Freiburg im Breisgau

Adresse:

Lindenmatte
Lindenmattenstraße 20
79117 Freiburg im Breisgau

Kontakt:

Telefon: 0761 67181
Webseite: http://www.lindenmatte.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Lindenmatte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lindenmatte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Wagner von Sonntag, 17.07.2016 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute afghanische Küche, freundliche Bedienung, netter Biergarten mit Blick auf den Schwarzwald. Aber sich gut bürgerliche Küche.

Bewertung von Pijo tpe von Donnerstag, 19.05.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein ruhiger Ort mit schöner Terasse aber leider geführt von einem sehr unfreundlichen Chef mit wenig Geduld. Das Essen war schlecht. Vermutlich Low Cost. Für die Getränke wartet man eine halbe Ewigkeit. Ich war sehr enttäuscht!

Bewertung von Markus Riegger von Dienstag, 15.03.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutbürgerliche Wirtschaft. Gutes, einfaches Essen. Freundliche Bedienung. Vernünftige Preise.

Bewertung von Claus Stefan Becker von Donnerstag, 12.03.2015 um 18:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit Wehmut denkt man an die Zeiten zurück, als die Bratkartoffeln mit Knoblauchsosse noch reichlich und der Service noch nett und freundlich waren. In Littenweiler fehlt es eindeutig an geschäftsbelebender Kneipenkonkurrenz!

Bewertung von Torsten Gaertner von Donnerstag, 26.02.2015 um 14:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das einzig gute an der Lindenmatte ist im Sommer draußen in der Sonne zu sitzen. Das Essen ist schlecht und das Personal+Chef sind sehr unfreundlich.

Bewertung von Caroline v. Roeder von Montag, 29.09.2014 um 16:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat leider schlagartig nachgelassen, seit der Chef selbst am Herd steht. Pfannkuchen mit Apfelmus mit €5,90 bisher schon grenzwertig teuer - jetzt ist der einfache, eher geschmacklose und fettige Pfannkuchen gerade mal 20 (!)cm im Durchmesser und machte selbst unsre kleine Tochter nicht satt: Eine echte Frechheit! Unsere Beschwerde schmetterte der Chef ab mit dem Argument, der sei immer schon so gewesen. Was definitiv nicht stimmt - wir sind (waren!) Stammgäste seit über 20 Jahren! Spaghetti Bolo riecht merkwürdig, ist geschmacklos und ohne die typische Tomaten-Farbe, Salat O.K., aber nicht so lecker und vielfältig wie gewohnt. Fleisch trotz extra-Bitte nicht durch, sondern stellenweise blutig, Bratkartoffeln hart und die berühmte Knoblauchsoße flüssig und zu scharf. Sehr sehr schade!

Bewertung von Halouska GmbH von Montag, 15.07.2013 um 14:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

das Essen ist einfach nur schlecht: Überteuerte Fertigprodukte. Das kann ich selber besser und günstiger machen, da braucht es keinen Koch. Danke, nie wieder... zwei Fertig-Tortillas mit Tiefkühl-Lauch aus der Packung füllen, etwas Soße darüberkippen und fertig ist das knapp 10 Euro teure Gericht!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 02.01.2012 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War echt lecker!

Adresse vom Restaurant Lindenmatte


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Freiburg im Breisgau